hallo zusammen ich vermisse irgendwie in meinem corsa ne anzeige der motortemperatur, wäre bei nem turbo schon was wissenswertes?
ist das alles im bordcomputer versteckt oder gibt es diese anzeige einfach nicht?
motortemperaturanzeige?
- dizla
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa D 1.4T
Corsa D 1.4 Turbo Opc line mit Asa Ar1 Race in 8x18 auf 215/40R18 Reifen.
- MonkeyWrench
- Radarfallenbremser
Re: motortemperaturanzeige?
Mahlzeit,
japps ich kenne dein Problem und ich finds unmöglich an nem Turbo keine Motortemperaturanzeige zu haben.
AAAABER es gibts da nen Trick.
Du musst den Resetknopf für den Tageskilometerzähler 3x kurz und dann ein 4. mal 15sec lang drücken bis
sich die Anzeige vorne ändert.
Jetzt bist du in einer Art 2. Menu, dass du mit dem Resetknopf durchschalten kannst.
Beim durchschalten findest du jetzt die verschiedensten Infos.
Das 1. z.B. is das Datum wann dein Wägelchen zermenander gebaut wurde.
Am Interessantesten sind denke ich Punkt 4 (Digitaler Tacho und DZM) Punkt 6 (Innenraumbeleuchtung und MOTORTEMPERATUR) und weiter hinten noch genauer Tankinhalt.
Ich hab mit meinem FOH mal drüber geredet und er meinte es gäbe die Möglichkeit die Motortempratur vom verstecken in das normale Menu zu programmieren.... wenn ich dazu mehr Infos hab werd ichs hier rein schreiben.
Gruß
Matze
japps ich kenne dein Problem und ich finds unmöglich an nem Turbo keine Motortemperaturanzeige zu haben.
AAAABER es gibts da nen Trick.
Du musst den Resetknopf für den Tageskilometerzähler 3x kurz und dann ein 4. mal 15sec lang drücken bis
sich die Anzeige vorne ändert.
Jetzt bist du in einer Art 2. Menu, dass du mit dem Resetknopf durchschalten kannst.
Beim durchschalten findest du jetzt die verschiedensten Infos.
Das 1. z.B. is das Datum wann dein Wägelchen zermenander gebaut wurde.
Am Interessantesten sind denke ich Punkt 4 (Digitaler Tacho und DZM) Punkt 6 (Innenraumbeleuchtung und MOTORTEMPERATUR) und weiter hinten noch genauer Tankinhalt.
Ich hab mit meinem FOH mal drüber geredet und er meinte es gäbe die Möglichkeit die Motortempratur vom verstecken in das normale Menu zu programmieren.... wenn ich dazu mehr Infos hab werd ichs hier rein schreiben.
Gruß
Matze
Rock 'n Roll saved my Soul
'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
- dizla
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa D 1.4T
danke muss ich mir mal anschauen und sag mir auf jeden fall bescheid wenn du ne lösung hast
Corsa D 1.4 Turbo Opc line mit Asa Ar1 Race in 8x18 auf 215/40R18 Reifen.
Re: motortemperaturanzeige?
Falls es wirklich die Möglichkeit gibt, die Temperatur in die Ansicht des BC zu programmieren würde mich das auch interessieren. Mir fehlt die Temperaturanzeige auch sehr ;)