Habe ein Problem mit meinem 2008er Corsa D. Beim einschalten der Zündung funktionieren die elekt. Fh ohne Probleme. Schaltet man die elekt. Spiegel kurz an, gehen die Spiegel kurz und dann ist Ruhe. Die zuvor noch bestens gelaufenen Fensterheber sind dann ebenfalls aus. Dreht man die Zündung aus und wieder an gehen die Fensterheber wieder. Bei den Spiegeln ist es wie zuvor.
Hat jemand eine Idee??
Wenn ich mich nicht irre, laufen alle Funktionen der Türe über ein Modul, vielleicht hat das nen Schuß.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
Danke für die Antwort... müsste dann nicht ein Fehler abgelegt werden? Hab nen Tester dran gehabt und da kam nix bei raus. Zündung aus und an und die Fensterheber laufen wieder. Spiegel auch kurz und dann geht nix mehr... eigenes Relais wie früher ist glaub ich keines mehr zu finden. Läuft das alles über die Multis?
Naja, braucht ja keine Relais mehr, steuern ja alles mittlerweile diese Module. Sind wie kleine Pc´s und stürzen genauso ab oder hängen sich auf. Fehler muss deswegen nicht abgespeichert werden.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
Batterie ab und dran und auf ein Wunder hoffen wir dann wohl nix bringen nehm ich an:-) Also zum Händler...
Das der Schalter einen hat könnt doch auch sein, aber da wird´s wohl auch keine Möglichkeit zum testen geben außer anderer rein oder zum Tech:-)
Ne Idee vielleicht noch? Danke für die Mühe!!