Hallo an alle,
Ich wollte mal Fragen ob man an ein Standard Radio von Opel auch eine Endstufe anschließen kann ohne das man was nachrüsten muss. Es geht um das Radio CD 30/MP3.
Danke schon mal im vorraus.
Gruß
Radio Anschlüsse
- CorsaDevil
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,0 12V
Ich denke nicht, dass das Radio einen Chinch Ausgang hat.
Will mich da aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich das Radio selber von hinten noch nicht gesehen habe.
Falls es den Ausgang aber nicht haben sollte, kannst du dir für kleines Geld einen Chinch Adapter kaufen, der an den Kabelbaum vom Radio mit angeschlossen wird
Will mich da aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich das Radio selber von hinten noch nicht gesehen habe.
Falls es den Ausgang aber nicht haben sollte, kannst du dir für kleines Geld einen Chinch Adapter kaufen, der an den Kabelbaum vom Radio mit angeschlossen wird
Einen Corsa kann man nicht beschreiben, den muss man erleben
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Nein, kein Cinch vorhanden. Es gibt aber allerdings sog. High-Low-Adapter, die einfach zwischen die Lautsprecherkabel geklemmt werden und dir dann ein Cinch liefern. Kann dann sogar an den hinteren LSP gemacht werden, um lästiges Kabel verlegen zu ersparen
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz