Verbindung zu USB-Stick reißt ab

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa E)
Antworten
Benutzeravatar
Rentnerauto
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 147
Registriert: 15.03.2014, 13:36

Verbindung zu USB-Stick reißt ab

Beitrag von Rentnerauto » 07.09.2019, 20:24

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass im Corsa E mit dem Radio CD 3.0 BT (so heißt es glaube ich, das "kleine", mit dem rot beleuchteten Display) regelmäßig die Verbindung zum USB-Stick abreißt. Das liegt weder am Stick, noch an der Formatierung, noch an der Ordnerstruktur oder den Dateinamen, das habe ich bereits ausgeschlossen. Immer wenn das passiert, muss man den Stick entfernen und dann wieder einstecken. Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt? Ist hier der USB-Anschluss oder das Radio schuld?
>> C, F08, OEM | Z163 | Rupes/Meguiar's/Wolfgang/Príma/Surf City Garage/Gtechniq

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa E)“