hallo, hat schon jemand versucht sich mit dem android smartphone und dem infotainment system zu verbinden?
bei mir klappt das nicht ich habe ein huawai p20. danke!
Navigation mit dem Android Handy
- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Re: Navigation mit dem Android Handy
Vorweg:
ich habe keinen Corsa F!
Was genau klappt denn nicht? Das Verbindungsprozedere ist grundsätzlich eigentlich immer gleich, egal was für ein Auto.
Vielleicht kann man dir weiterhelfen.
ich habe keinen Corsa F!

Was genau klappt denn nicht? Das Verbindungsprozedere ist grundsätzlich eigentlich immer gleich, egal was für ein Auto.
Vielleicht kann man dir weiterhelfen.
Gruss Sebi
Bei mir klappt das mit dem Verbinden einwandfrei, sowohl mit Kabel als auch über bluetooth.
Navigieren (über Android Auto, habe nicht nach Navigations-Radio, nur das Multimedia-Radio.), telefonieren und Musik hören funktioniert wunderbar
Habe das Samsung Galaxy S10e
Hat das mit dem verbinden mittlerweile geklappt?
Navigieren (über Android Auto, habe nicht nach Navigations-Radio, nur das Multimedia-Radio.), telefonieren und Musik hören funktioniert wunderbar

Habe das Samsung Galaxy S10e
Hat das mit dem verbinden mittlerweile geklappt?
- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Komisch, dass sich Leute anmelden und dann nix mehr von sich hören lassen.
Aber cool hier die ersten Corsa F Fahrer zu haben.
Aber cool hier die ersten Corsa F Fahrer zu haben.

Gruss Sebi
Wahrscheinlich hat sich das Tehma für den Fragesteller schon beantwortet... wie ist er denn eigentlich so, der neue Corsa? Kommt er gut an?
Also ich hoffe es ist ok, das hier an dieser Stelle zu fragen obwohl die letzte Antwort ja schon ein Monat zurückliegt
Ich habe hier unter "Sonstiges" meine ersten Eindrücke zum Corsa beschrieben.*corsamaniac* hat geschrieben: ↑06.12.2020, 09:42Wahrscheinlich hat sich das Tehma für den Fragesteller schon beantwortet... wie ist er denn eigentlich so, der neue Corsa? Kommt er gut an?
Es kam auch vor kurzem ein Bericht, das der Corsa der meistverkaufte Kleinwagen 2020 ist, also scheint er schon gut anzukommen

-
- ADAC-Holer
Mein Partner hat ein Android Handy. Die Verbindung klappt immer einwandfrei, obwohl wir anfangs auch etwas Probleme mit der Verbindung über Bluetooth hatten. Das hat sich nach einiger Zeit allerdings von alleine erledigt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen