Navigation mit dem Android Handy

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa F)
Antworten
timboy
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2020, 13:00

Navigation mit dem Android Handy

Beitrag von timboy »

hallo, hat schon jemand versucht sich mit dem android smartphone und dem infotainment system zu verbinden?
bei mir klappt das nicht ich habe ein huawai p20. danke!

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 5897
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Navigation mit dem Android Handy

Beitrag von CCSS »

Vorweg:

ich habe keinen Corsa F! :mrgreen:

Was genau klappt denn nicht? Das Verbindungsprozedere ist grundsätzlich eigentlich immer gleich, egal was für ein Auto.

Vielleicht kann man dir weiterhelfen.
Gruss Sebi

Benutzeravatar
Kery
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2017, 13:16
Fahrzeug: Corsa F, 1.2 75 PS

Re: Navigation mit dem Android Handy

Beitrag von Kery »

Bei mir klappt das mit dem Verbinden einwandfrei, sowohl mit Kabel als auch über bluetooth.
Navigieren (über Android Auto, habe nicht nach Navigations-Radio, nur das Multimedia-Radio.), telefonieren und Musik hören funktioniert wunderbar :mrgreen:

Habe das Samsung Galaxy S10e

Hat das mit dem verbinden mittlerweile geklappt?

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 5897
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Navigation mit dem Android Handy

Beitrag von CCSS »

Komisch, dass sich Leute anmelden und dann nix mehr von sich hören lassen.

Aber cool hier die ersten Corsa F Fahrer zu haben. :mrgreen:
Gruss Sebi

*corsamaniac*

Re: Navigation mit dem Android Handy

Beitrag von *corsamaniac* »

Wahrscheinlich hat sich das Tehma für den Fragesteller schon beantwortet... wie ist er denn eigentlich so, der neue Corsa? Kommt er gut an?

*corsamaniac*

Re: Navigation mit dem Android Handy

Beitrag von *corsamaniac* »

Also ich hoffe es ist ok, das hier an dieser Stelle zu fragen obwohl die letzte Antwort ja schon ein Monat zurückliegt

Benutzeravatar
Kery
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2017, 13:16
Fahrzeug: Corsa F, 1.2 75 PS

Re: Navigation mit dem Android Handy

Beitrag von Kery »

*corsamaniac* hat geschrieben:
06.12.2020, 09:42
Wahrscheinlich hat sich das Tehma für den Fragesteller schon beantwortet... wie ist er denn eigentlich so, der neue Corsa? Kommt er gut an?
Ich habe hier unter "Sonstiges" meine ersten Eindrücke zum Corsa beschrieben.
Es kam auch vor kurzem ein Bericht, das der Corsa der meistverkaufte Kleinwagen 2020 ist, also scheint er schon gut anzukommen :mrgreen:

Corsianer90
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2020, 21:13

Re: Navigation mit dem Android Handy

Beitrag von Corsianer90 »

Mein Partner hat ein Android Handy. Die Verbindung klappt immer einwandfrei, obwohl wir anfangs auch etwas Probleme mit der Verbindung über Bluetooth hatten. Das hat sich nach einiger Zeit allerdings von alleine erledigt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa F)“