7x15 Felgen mit 80 60 fahrwerk???
-
- Ölstandprüfer
Hi hab noch mal ne frage
Habe ich ne chance ohne große umbauten bei einen 80/60 Sportfahrwerk 7Jx15 H2, 5,5 cm Lochkreis drunter zu krigen ????
Wenn nicht wieviel muss ich ziehen ????
Danke
Greetz
Habe ich ne chance ohne große umbauten bei einen 80/60 Sportfahrwerk 7Jx15 H2, 5,5 cm Lochkreis drunter zu krigen ????
Wenn nicht wieviel muss ich ziehen ????
Danke
Greetz
WER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL
80/60 FK Fahrwerk
28er Raid
Dtm Endrohr
Getönte Scheiben
Pedalen und Schaltknauf
The Power of 45 ps *gg*
80/60 FK Fahrwerk
28er Raid
Dtm Endrohr
Getönte Scheiben
Pedalen und Schaltknauf
The Power of 45 ps *gg*
-
- Ölstandprüfer
ich habe keine ahnung davon was das heißt habs nur kopiert
was ist et habs schon tausendmal gelesen weiss aber imer noch net was das bedeutet???
Ich habe nämlich coole und sau günstige felgen gesehen nagelneu für 150 € nur weiss halt nicht was ich dann machen müsste.
Die radkästen ziehen lohnt nur wenn ichs selber machen kann weil das ehh nur ne billigkarre ist also mein erstwagen.
was ist et habs schon tausendmal gelesen weiss aber imer noch net was das bedeutet???
Ich habe nämlich coole und sau günstige felgen gesehen nagelneu für 150 € nur weiss halt nicht was ich dann machen müsste.
Die radkästen ziehen lohnt nur wenn ichs selber machen kann weil das ehh nur ne billigkarre ist also mein erstwagen.
80/60 FK Fahrwerk
28er Raid
Dtm Endrohr
Getönte Scheiben
Pedalen und Schaltknauf
The Power of 45 ps *gg*
80/60 FK Fahrwerk
28er Raid
Dtm Endrohr
Getönte Scheiben
Pedalen und Schaltknauf
The Power of 45 ps *gg*
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber

*Klugscheißermodus on*

Die Einpresstiefe ist der Abstand zwischen der Mitte der Felge und der Auflagefläche der Felge an der Radnabe. Ist auf dem Bild gut zu erkennen. Steht auf der Felge z.B. ET 15 beträgt dieser Abstand 15mm, also 1,5cm. Je kleiner die ET, desto weiter kommt deine Felge raus, da die Auflagefläche der Felge immer weiter in richtung Mitte rückt, bzw. die Felge in diesem Bild weiter nach links rücken würde, stellt man sich die Auflagefläche fixiert vor. Sieht man z.B. schön an Tiefbettfelgen.
*Klugscheißermodus off*

Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
-
- Ölstandprüfer
- Umweltschoner
- Fähiger Schrauber
6x14 dürfte auch kein Problem sein. Hatte die Felgen meiner Freundin (7x15, siehe thread in Kategorie Biete) mal Spaßhalber auf meinen Corsa geschraubt, hinten reicht bördeln, vorne müsste evtl. 1cm gezogen werden...
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
-
- Ölstandprüfer
Ich habe mich jetzt jetzt umentschlossen werde mir wohl 6x14 felgen holen wenn die ohne probs passen reicht mir das ist ja ehh nur erst auto sollen auch nicht so teure dran *gg* will nur das er nen bisschen nach was aussieht und nicht ganz shice
80/60 FK Fahrwerk
28er Raid
Dtm Endrohr
Getönte Scheiben
Pedalen und Schaltknauf
The Power of 45 ps *gg*
80/60 FK Fahrwerk
28er Raid
Dtm Endrohr
Getönte Scheiben
Pedalen und Schaltknauf