8 x 13 et6

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa A)
Antworten
mogli-fidi
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: corsa a
8 x 13 et6

Beitrag von mogli-fidi »

mahlzeit zusammen. hab da mal ne frage.
ich hab nen corsa a c14se mit innenbelüfteten bremsscheiben, den ich mir fertig mache. Nun hatte ich vor da 8x 13 et 1 Ats felgen drauf zu fahren die ich leider wieder verkaufen muss, weil ich sie ohne 10 mim distanzscheiben an der vorderachse nicht fahren kann. Somit stehen die Felgen vorne knapp 2 cm über. Den Kotflügel kann ich nicht weiter ziehen, sonst reist er außeinabder und aufschneiden und bleche reinschweißen hab ich auch kein bock dauf. Jetzt hat ich im Internet 8x13 et 6 psl fegen gesehen. Die Frage ist nur bekomme ich die ohne Distanzscheiben drauf? und wenn nicht was muss ich für welche haben um zu sehen ob ich die felgen eingetragen bekomme

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Andere Frage: bekommst du die Felgen überhaupt noch eingetragen?! Willste die 175er Bereifung fahren?

mogli-fidi
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: corsa a
Beitrag von mogli-fidi »

ja 175/50 r 13. Das mit dem eintragen ist nicht das problem. ichweiß die meisten fahren jetzt 195/45 oder so und mit 13 zoll sollen sich die prüfer auch alle so anstellen. Aber hier im hohen norden gibt es nen sehr kulanten prüfer. Natürlich vorrausgesetzt die pellen sind ausreichend abgedeckt!
Das ist mein problem

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)“