also ich hab mich am wochenende mal an meine radläufe gemacht. Hab sie jetzt gute 5 cm raisgezogen. Das Problem ist. Das ich die Felgen ohne Distanzscheiben von 10 mm nicht fahren kann, weil sie sonst am Bremssattel schleifen. Ach so ist nen 1.4si. Wegen der Bremsanlage! Jetzt die Frage. Selbst wenn ich den Bremssattel abbaue damit ich die Felge ohne Distanzscheibe draufbekomme, dann steht die Lauffläche 2 cm über. Aber den Kotflügel kann ich nicht weiter ziehen, sonnst reißt es mir die schrauben raus! Da aber schon mehrer diese Felgen fahren frag ich mich wie sie die Reifen ausreichend abgedeckt bekommen! Bitte um Hilfe hab kein bock die schönen stücke wieder verkaufen zu müssen!
muss ja nicht golf sein... man kann einfach mal durch die city mit 30 cruisen, und schauen was einem so gefällt... und von der karre besorgt man sich dann beispielsweise 4 reparaturradläufe...
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
golf radläufe wollte ich eigentlich nicht nehmen, die form des eigetlichen kotflügels gefällt mir besser. Das mit dem aufschneiden ist auch ne scheiß arbeit, naja mal sehen was ich mache. aber trotzdem danke erst mal