Hallo, hat damit einer Erfahrung mim Tüv?
Was habt ihr gemacht nur gebördelt oder auch gezogen. Also hinten habe ich gebördelt und ich meine das es so locker passen müsste,vorne eigentlich auch nur bin ich mir da nicht mehr sicher was die Radabdeckung an den Seiten angeht.Wenn man von oben guckt ist es abgedeckt aber weiter an den seiten stehen die natürlich etwas raus.
Was gilt denn jetzt eigentlich nur Lauffläche muss abgedeckt sein oder der ganze Reifen?
mfg
Borbet BS 7x15 ET35 195/45 vs. 65/40
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Da wirst du wohl vorn noch nacharbeiten müssen ich hab RSL in 7.5x15 et35 vorn (hinten 8.5x15 et25) mit 5mm spurplatte und da mußt ich gute 2cm pro seite ausstellen bis der TüVer sein ok gegeben hat.Würde sagen du fährst erstmal zum TÜV und fragst mal ganz nett obs so past oder nicht. mfg ralf
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
Gut aber bei dir ist es ja dann auch gute 1,8cm breiter deine Felgen+Spurplattenkombi als bei mir ;-)
Naja wie gesagt ich werde es einfach mal ausprobieren, am Samstag kommen die Reifen auf die Felge und dann muss ich noch die Vorderen Kanten umlegen und dann mache ich mal anprobe.Und dann werde ich einfach mal beim Tüv es versuchen.
Wäre cool wenn noch andere ihre Erfahrungen posten würden....
Mfg
Naja wie gesagt ich werde es einfach mal ausprobieren, am Samstag kommen die Reifen auf die Felge und dann muss ich noch die Vorderen Kanten umlegen und dann mache ich mal anprobe.Und dann werde ich einfach mal beim Tüv es versuchen.
Wäre cool wenn noch andere ihre Erfahrungen posten würden....
Mfg