Hi, ich brauch mal den Zentrierungdurchmesser der originalen Corsa A Nabe, und den Durchmesser der Zentrierung vom Vectra von der Hinterachse...
Danke schonmal...
[Corsa A/Vectra A] Zentrierungsdurchmesser Radnabe
- FROGGS
- Echter Corsafan
[Corsa A/Vectra A] Zentrierungsdurchmesser Radnabe
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
was soll das denn für ein durchmesser sein bzw wofür brauchst du das ich kann mit darunter nichts vorstellen soll das der von der radnabe sein wo das mittenloch der felge sitzt?
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
- FROGGS
- Echter Corsafan
jo, also die 56,6 auf dem Bild meine ich... müsste dann beim A-Corsa ja identisch sein...
Ich brauche die Zentrierkappen für Mattig Sportstahlfelgen, und in den Kappen steht eben dieses Maß drin.
Fehlt mir also nur noch das Maß für die Vectra Hinterachse...
Ich brauche die Zentrierkappen für Mattig Sportstahlfelgen, und in den Kappen steht eben dieses Maß drin.
Fehlt mir also nur noch das Maß für die Vectra Hinterachse...
- FROGGS
- Echter Corsafan
Nee, ich hatte schonmal verschiedene Nabenkappen von den Mattigfelgen da, und da passte ich sag jetzt mal Typ A nur auf die Corsa Naben, und bei den Vactranaben waren die zu stramm...
andersrum klapperte Typ B der Zentrierkappen auf den Corsanaben...
hab bei eBay grad gesehen, dass Kappen drin sind Typ B mit 57mm Innendurchmesser, müsste man jetzt mal wissen welchen Innendurchmesser Typ A hat...
EDIT: stimmt, hab ja vorne die anderen Naben! OMG, habsch glatt vergessen... Also brauche ich nur das Maß von den Vectranaben...
andersrum klapperte Typ B der Zentrierkappen auf den Corsanaben...
hab bei eBay grad gesehen, dass Kappen drin sind Typ B mit 57mm Innendurchmesser, müsste man jetzt mal wissen welchen Innendurchmesser Typ A hat...
EDIT: stimmt, hab ja vorne die anderen Naben! OMG, habsch glatt vergessen... Also brauche ich nur das Maß von den Vectranaben...
- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
Re: [Corsa A/Vectra A] Zentrierungsdurchmesser Radnabe
die früheren hecktriebler wie manta/ascona/kadett c usw. hatten noch 57mm oder 57,1mm.