hallo,
mal ne frage zur domstrebe,
passt die domstrebe vom gsi auch am 1,2l modell und wie sieht es dann mit der eintragung aus! das selbe würde ich auch gern wissen mit den stabis vom gsi am 1,2l,
Danke im Vorraus!
Gruß
Domstrebe
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
also geanues zu der Domstrebe kann ich dir nicht sagen, aber müsste passen, da der GSI ja ein großes Ansaugrohr hat und der 1.2 nur die kleine Glocke, solange die Domstrebe geschraubt ist und nicht eingeschweißt wird musst du sie nicht eintragen, denke da wird die ABE reichen, denn Corsa ist ziemlich gleich Corsa
Zu den Stabis: Eintragen musst du die normal auch nicht, aber vorsicht! ein größerer Stabi heißt nicht gleich besseres Fahrverhalten! kannsts ja mal ausprobieren, wies besser ist mit den dünnen vom 1.2er oder mit den dicken vom GSI
Zu den Stabis: Eintragen musst du die normal auch nicht, aber vorsicht! ein größerer Stabi heißt nicht gleich besseres Fahrverhalten! kannsts ja mal ausprobieren, wies besser ist mit den dünnen vom 1.2er oder mit den dicken vom GSI
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
- corsa180
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Also die die ich damals von wichers gekauft habe hat nach dem umbau auf 1,6 gsi auch noch gepasst denn sie geht genau wie bei den kleinen motoren hinten an dem luftfilterkasten bzw beim GSI an der ansaugbrücke vorbei !
Angst, ist nur ein Gefühl !!!
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
ja sollte eigentlich passen.
habe uach vom 1.3er auf gsi umgebaut und die passte auch.
wegen den stabis.
hat der 1.2er überhaupt schon nen stabi? bzw welchen 1.2er haste? die alten ohv motoren hatten nähmlich keinen.
nur die zugstrebe.
wegen dem stabie. im motorsport wird teilweise sogar ohne stabi gefahren beim gsi, aber d asind top fahrwerke drin und durch die stais würde der corsa nur übersteuern.
wenn du die stabis vom gsi verbaust dann vorne und hinten. sonnste bekommste nen über oder untersteuern des corsas ;)
habe uach vom 1.3er auf gsi umgebaut und die passte auch.
wegen den stabis.
hat der 1.2er überhaupt schon nen stabi? bzw welchen 1.2er haste? die alten ohv motoren hatten nähmlich keinen.
nur die zugstrebe.
wegen dem stabie. im motorsport wird teilweise sogar ohne stabi gefahren beim gsi, aber d asind top fahrwerke drin und durch die stais würde der corsa nur übersteuern.
wenn du die stabis vom gsi verbaust dann vorne und hinten. sonnste bekommste nen über oder untersteuern des corsas ;)
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)