Ich suche eine Domstrebe, vielleicht könnt Ihr mir ja mal eine Empfehlen oder ein paar Links schicken, wo ich eine für meinen Corsa A bekomme...
MFG Marcel
Domstrebe
-
- Checkheft-Pfleger
Corsa B c20xe Schwarz 5 Türer
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
ich hatte im meinem corsa a ne dom-und heckstrebe von wichers aus alu drinne..kam glaube ich 210€ (weis nicht mehr genau)
http://www.wiechers-sport.de/
ich hatte im meinem corsa a ne dom-und heckstrebe von wichers aus alu drinne..kam glaube ich 210€ (weis nicht mehr genau)
http://www.wiechers-sport.de/
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Checkheft-Pfleger
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
ob es nun alu oder stahl ist sollte egal sein..(außer der preis) denn die verstrebungen sind einer belastung ausgesetzt wo der unterschied zwischen aluminium und stahl eigendlich keine rolle spielt..
hatte testweise beide streben aus "stahl" drinne (auch von wichers) und muss ehrlich sagen man hat keinen unterschied gemerkt..
ist klar das stahl mehr festigkeit hat..aber bei der belastung echt egal..
ob es nun alu oder stahl ist sollte egal sein..(außer der preis) denn die verstrebungen sind einer belastung ausgesetzt wo der unterschied zwischen aluminium und stahl eigendlich keine rolle spielt..
hatte testweise beide streben aus "stahl" drinne (auch von wichers) und muss ehrlich sagen man hat keinen unterschied gemerkt..
ist klar das stahl mehr festigkeit hat..aber bei der belastung echt egal..
mfg tama
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30