Domstrebe vorne

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa A)
Antworten
ThIeLi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 60
Registriert: 12.06.2012, 17:01
Fahrzeug: Corsa A GSI
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Domstrebe vorne

Beitrag von ThIeLi » 02.10.2013, 03:56

Schönen guten tag
Wenn ich eine verstellbare Domstrebe habe von einem corsa b, müsste die nicht auch auf Grund der verstell Möglichkeitin corsa a passen? Geht doch nur darum das die corsa b breiter ist. Oder liege ich da falsch?

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6539
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Domstrebe vorne

Beitrag von r.siegel » 02.10.2013, 06:40

von der verschraubung vielleicht abr die spur ist schon fast 6 cm breiter ,demnach werden die dome auch ca um den abstand weiter auseinander sein und ich glaube nicht,das die strebe das hergibt.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Benutzeravatar
FrankiBE
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 20
Registriert: 10.11.2013, 04:34
Wohnort: Bayern

Re: Domstrebe vorne

Beitrag von FrankiBE » 21.11.2013, 15:26

Hallo,

soweit wie ich das weiss, passt die verstellbare Strebe von Corsa B nicht zum Corsa A. Aber eine Gewähr gebe ich nicht für die Auskunft. Aber dein Beitrag ist ja mittlerweile schon eine Weile her. Hast du es denn mal versucht?

ThIeLi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 60
Registriert: 12.06.2012, 17:01
Fahrzeug: Corsa A GSI
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Domstrebe vorne

Beitrag von ThIeLi » 23.01.2014, 22:26

so meine antwort kommt zwar sehr spät, dennoch intressiert es vielleicht einige..

NEIN die strebe passt NICHT!! habs gekauft.. habs ausprobiert.. und nöö :gruebel:

zu lang

mfg thieli

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)“