F oder E Bördel an Bremsleitungen

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa A)
Antworten
goerdy
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2013, 08:46

F oder E Bördel an Bremsleitungen

Beitrag von goerdy » 12.07.2014, 23:41

Moin,

musste leider beim ausbau eines der Radbremszylinder die Leitung abflexen (die Überwurfmutter lies sich einfach nicht überreden :gun: )

Versuche morgen die Leitung lebend auf der anderen Seite von dem Bremsschlauch abzubekommen. Wenn mir das gelingt würde ich die Werkstadt neben meiner Arbeitstelle am Montag bitten das abgeflexte Ende neu zu Bördeln.
Sollte der ausbauversuch scheitern lasse ich mir Kunifer Leitungen in passender Länge Bördeln.

Nun stellt sich mir die Frage E oder F Bördel? Kann mir das jemand mit Sicherheit sagen?

beste Grüße

goerdy

Benutzeravatar
Balu
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1736
Registriert: 02.03.2008, 14:38
Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
Wohnort: München

Re: F oder E Bördel an Bremsleitungen

Beitrag von Balu » 13.07.2014, 00:09

F
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 30 Jahren :-(

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)“