Hallo
Wollte mal wissen was fuer felgen ich kaufen muss als 4 loch felgen aber welchen lochkreis "100" ?
Wenn jemand schöne felfen mit bereifun anzubieten hat bitte melden.
Achja noch eine Frage was habt ihr so bezahlt fürs auto lackieren ? sagen wir so auto ist komplett abgeschliffen muss nur noch lackiert werden.
mfg marco
Felgen frage
-
- Administrator
Was den Preis fuer eine komplett Lackierung anbetrifft, das kann man nicht genau sagen. Haengt stark vom Lack und vom Lackierer selber ab. Preise schwanken ungemein.
Am besten diversen Lackiererein anfragen.
Was den Preis fuer eine komplett Lackierung anbetrifft, das kann man nicht genau sagen. Haengt stark vom Lack und vom Lackierer selber ab. Preise schwanken ungemein.
Am besten diversen Lackiererein anfragen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Wenn meiner soweit is, also komplett gespachtelt und geschliffen, werd ich für das Original Opel Rot vom corsa a( allerdings ein paar Löffel Picmente dazu) ca 400 Euro bezahlen.
Es sei den, ich nehm son neuen Perleffect, wenner nass wird, isser blau, ansonsten, hellrot,rot matt, gold, grün metallic, je nach Blickrichtung
Kostet denn ca. 2500 Euro
Wie oben schon gesagt, ist stark vom Lack und Lackierer abhängig.
Wenn es nicht ein Bekannter wäre, würd ich auch mehr zahlen müssen
Es sei den, ich nehm son neuen Perleffect, wenner nass wird, isser blau, ansonsten, hellrot,rot matt, gold, grün metallic, je nach Blickrichtung
Kostet denn ca. 2500 Euro
Wie oben schon gesagt, ist stark vom Lack und Lackierer abhängig.
Wenn es nicht ein Bekannter wäre, würd ich auch mehr zahlen müssen