fk fahrwerk 75 50

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa A)
Antworten
Kev_Boy
Umweltschoner
Umweltschoner

fk fahrwerk 75 50

Beitrag von Kev_Boy »

wollte mir für mein corsa a ein fk fahrwerk 75 50 kauffen und wolte mal fragn op ich das eingetragen bekomme und op das gut ist hat das vill einer drin danke im vorraus!

CorsaDaniel
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa A goes C20NE

Re: fk fahrwerk 75 50

Beitrag von CorsaDaniel »

Ne FReundin von mir hatte des in ihrem Corsa... Ist eingetragen worden ohne Probleme, sie hat es in verbindung mit Mangels SSF in 13 Zoll gefahren...... sah geil aus..

Qualität ist eigentlich top...
Ja doch ist halt von den Billigherstellern doch der beste.

Balu
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Fahrzeug: Corsa A CC C20XE

Beitrag von Balu »

Kev_Boy hat geschrieben:wollte mir für mein corsa a ein fk fahrwerk 75 50 kauffen und wolte mal fragn op ich das eingetragen bekomme und op das gut ist hat das vill einer drin danke im vorraus!
Bei 75 Tieferlegung verrecken die Innengelenke ziemlich schnell.
Ausser Optik bringts eh nix, kann in Kurven sogar gefährlich werden, da fast kein Restfederweg mehr vorhanden ist.
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren :-(

Driverman31
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa A

Beitrag von Driverman31 »

Kann Balu nur Recht geben diese Extreme Tieferlegung ist nur Optik, ich selber hatte ein solches Fahrwerk im Corsa B mal verbaut und es ist nach Angaben vom TÜV Prüfer auf 97,5/75,5 gefallen und Fahrtechnisch UNFAHRBAR und Knüppelhart. Ich kann nur von den Billigdingern abraten und sparen und etwas Vernünftiges kaufen wie Bilstein, Spax, H&R, K.A.W., KW, Koni. Aber das liegt bei jedem selbst was er für ein gutes Fahrwerk bereit ist zu Investieren.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)“