fk fahrwerk 75 50
fk fahrwerk 75 50
wollte mir für mein corsa a ein fk fahrwerk 75 50 kauffen und wolte mal fragn op ich das eingetragen bekomme und op das gut ist hat das vill einer drin danke im vorraus!
-
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa A goes C20NE
Re: fk fahrwerk 75 50
Ne FReundin von mir hatte des in ihrem Corsa... Ist eingetragen worden ohne Probleme, sie hat es in verbindung mit Mangels SSF in 13 Zoll gefahren...... sah geil aus..
Qualität ist eigentlich top...
Ja doch ist halt von den Billigherstellern doch der beste.
Qualität ist eigentlich top...
Ja doch ist halt von den Billigherstellern doch der beste.
- Balu
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
Bei 75 Tieferlegung verrecken die Innengelenke ziemlich schnell.Kev_Boy hat geschrieben:wollte mir für mein corsa a ein fk fahrwerk 75 50 kauffen und wolte mal fragn op ich das eingetragen bekomme und op das gut ist hat das vill einer drin danke im vorraus!
Ausser Optik bringts eh nix, kann in Kurven sogar gefährlich werden, da fast kein Restfederweg mehr vorhanden ist.
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren

-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Kann Balu nur Recht geben diese Extreme Tieferlegung ist nur Optik, ich selber hatte ein solches Fahrwerk im Corsa B mal verbaut und es ist nach Angaben vom TÜV Prüfer auf 97,5/75,5 gefallen und Fahrtechnisch UNFAHRBAR und Knüppelhart. Ich kann nur von den Billigdingern abraten und sparen und etwas Vernünftiges kaufen wie Bilstein, Spax, H&R, K.A.W., KW, Koni. Aber das liegt bei jedem selbst was er für ein gutes Fahrwerk bereit ist zu Investieren.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.