ganz dringend !!! Corsa b Bremssattel an Corsa a

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa A)
Antworten
a-corsa-user
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 71
Registriert: 03.07.2011, 14:43
Fahrzeug: Corsa B 1,4 16V
Wohnort: Seebruck

ganz dringend !!! Corsa b Bremssattel an Corsa a

Beitrag von a-corsa-user » 20.02.2014, 15:57

Ich hab gerade ein richtig beschissenes Problem, mir ist vom Bremssattel eine von diesen Führungsbolzen das Gewinde am Sattelhalter abgerissen :wtf:
Bei unseren Schrotthändlern gibt es nichts mehr fürn a Corsa, die haben nur noch Bremssattelhalter oder komplette Bremssättel da fürn Corsa b, sind das die gleichen oder passt das nicht ?

Benutzeravatar
Miststück
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 456
Registriert: 07.02.2007, 19:53
Fahrzeug: Corsa A 2L16V
Wohnort: RLP

Re: ganz dringend !!! Corsa b Bremssattel an Corsa a

Beitrag von Miststück » 20.02.2014, 18:37

Bremse vom B passt.Astra F usw auch.

Benutzeravatar
Psycho-Tuning
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2009, 12:01
Fahrzeug: Corsa A 2L 16V
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Re: ganz dringend !!! Corsa b Bremssattel an Corsa a

Beitrag von Psycho-Tuning » 21.02.2014, 05:45

Hi die vom b passen auch beim a.
Bild

a-corsa-user
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 71
Registriert: 03.07.2011, 14:43
Fahrzeug: Corsa B 1,4 16V
Wohnort: Seebruck

Re: ganz dringend !!! Corsa b Bremssattel an Corsa a

Beitrag von a-corsa-user » 22.02.2014, 02:35

Danke für die schnellen Antworten, das Problem hat sich erledigt. Ein Kumpel von mir ist Schlosser der hat den Bremssattelhalter mit in die Arbeit genommen und hat das abgerissene Gewinde wieder herausbekommen, nun passt das wieder :)

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)“