Jetzt meine Frage zentrieren sich die Reifen nach Nabe oder Schrauben eig nach Schrauben denk ich und was für eine Rolle spielen dann die Radnaben?
Des Problem ist wenn sichs nach den Schrauben zentriert, die Felgen haben keinen Konus, was nun???

Lass dir von nem Bekannten Zentrierringe aus Alu drehen.Lil-G hat geschrieben:Ja hab neue Felgen, bei denen is wenn ich die Felge auf die Radnabe stecke ca 1mm Luft im Durchmesser...
Jetzt meine Frage zentrieren sich die Reifen nach Nabe oder Schrauben eig nach Schrauben denk ich und was für eine Rolle spielen dann die Radnaben?
Des Problem ist wenn sichs nach den Schrauben zentriert, die Felgen haben keinen Konus, was nun???
danke
Sorry, aber so wie er das beschrieben hat klingt das wohl eher nicht nach Fachmann, oder?Corsa1986 hat geschrieben:Lass dir von nem Bekannten Zentrierringe aus Alu drehen.Lil-G hat geschrieben:Ja hab neue Felgen, bei denen is wenn ich die Felge auf die Radnabe stecke ca 1mm Luft im Durchmesser...
danke
Und das aufbohren hat nix mit Fussel tunern zu tun, das kann man schon machen lassen, vom Fachmann.
MFG
Klar. Ist ja aber oft so dass man jemanden kennt, der jemanden kennt, damit man sowas machen lassen kann.r.siegel hat geschrieben:die kannst du dir nur in ner metallbaufirma anfertigen lassen.