mattig ssf 7j 13 ET 03

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa A)
Antworten
XOX
Corsafahrer
Corsafahrer

mattig ssf 7j 13 ET 03

Beitrag von XOX »

möcht die felgen auf meinen a corsa verbauen rundraum Et 03 mit 175 50 13 er latschen..... mit ziehen bekomm ich das hin oder?? oder muss da sogar geschweißt werden???

jemand erfahrung? und oder sogar nen Bild davon??

und wie ist das dann mit nem sportlenkrad?? hab nen 28 raid drinnen bekomm ich das dann zusammen so auch eingetragen??

Gruss und danke XOX

Mr._Corsa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von Mr._Corsa »

hi, also ich hatte damals 8x13 et 3 drauf und ich musste ziehen es ging also ohne schweißen. da wird es bei 7j auch gehen.

28er lenkrad bekommst du in den a corsa garnicht eingetragen da er keine servolenkung hat. 30er ist das kleinste was du ohne servo einbauen kannst.

cu

XOX
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von XOX »

mit originaler rad reifen kombi kann ich des 28 fahren.... aber dann nimmer mit den ssf ja??

also muss denn wohl nen 30 her...

Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Beitrag von Corsa a Füwa »

falsch nen 28 bekommt man eingetragen wenn die Breite der spur die 10% nicht übersteigt, steht doch im gutachten vom Lenkrad drin.

Geschwindigkeit muß mittig sein, also kein GSI compie sondern alle anderen.

ICh habe digi 28 lenkrad gewindefahrwerk auf min runtergedreht was erlaubt ist. und vorn 8 J X 14 ér felgen mit 195 Reifen.

Das passt alles schon gut zusammen.

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)“