Mein Corsa Fängt an zu schwimmen
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Also ich war eute in der werkstadt und hab mal da nachsehen lassen und ich dachte das mir gleich der angstgriff abreist! auf beiden seiten istz die a-säule total DURCHGEGAMMELT und jetzt weis ich nciht ob ich da noch was machen kann oder nich hab leider vergessen nachzufragen ob man da noch was machen kann... er meinte nur schmeiß ihn weg du bist eine gefährdung für den straßenverkehr 

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hmm das hab ich auch noch nicht gehört.tama hat geschrieben:wirtschaftlicher totalschaden würde ich sagen..mein beileid![]()
an a/b/c (etc) säule DARF nix rumgeschweist werden etc.
Wir haben bei einem rennauto gerade erst die B-Säule tauschen lassen weil die bis an den sitz rein gedrückt war
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Boa 112,71€ alter schwede des übersteigt den wert meines autos.
Ich hab heute von meinem Kadett die alte motorhaube in die stücke geschnitten das ich dann am corsa verbaue. also das gammlige metall wird etwas ausgeschnitten und das neue eingesetzt.
das loch auf der fahrerseite is zwar recht groß aber mann kann es gerade noch retten. auf der anderen seite ist es ungefähr so groß wie ein 5 mark stück
Ich hab heute von meinem Kadett die alte motorhaube in die stücke geschnitten das ich dann am corsa verbaue. also das gammlige metall wird etwas ausgeschnitten und das neue eingesetzt.
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- tama
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ok falsch ausgedrückt.
es darf...aber halt nur mit richtbank etc. um die stabilität des fahrzeuges zu gewährleisten. und da sowas gut ins geld geht da allein nen richtsatz pro tag schon ca. (je nach modell) 200-xxxx€ kostet ist es bei nem corsa a nen wirtschaftlicher totalschaden. da kauf ich mir lieber für 200€ nen neuen..
hast ja selber geschrieben " wir haben tauschen lassen "
weist wie ich das mein ?
ich persönlich würde die kiste aufn schrott packen und mir was neues holen. auch wenn man hier und da repbleche einschweißt irgendwo hört das selbst gebrutzle dann doch auf..aber jeder so wie er will
es darf...aber halt nur mit richtbank etc. um die stabilität des fahrzeuges zu gewährleisten. und da sowas gut ins geld geht da allein nen richtsatz pro tag schon ca. (je nach modell) 200-xxxx€ kostet ist es bei nem corsa a nen wirtschaftlicher totalschaden. da kauf ich mir lieber für 200€ nen neuen..
hast ja selber geschrieben " wir haben tauschen lassen "
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ich persönlich würde die kiste aufn schrott packen und mir was neues holen. auch wenn man hier und da repbleche einschweißt irgendwo hört das selbst gebrutzle dann doch auf..aber jeder so wie er will
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
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So also ich habs jetzt mal geschaft das ich die kotflügel abmache und da war nur so ein dreck drann der ausgesehen hat wie rost.
die a säulen auf beiden seiten sind top und kein rost.
haben die ganze sache neu abgedichtet und es kommt noch immer wasser.
kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die ganzen schrauben finde wo das amaturenbrett angeschraubt ist damit ich das mal abnehmen kann und genau
nachsehen kann.
die a säulen auf beiden seiten sind top und kein rost.
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