Original GSI Felgen mit 175/65/14
-
- Radarfallenbremser
Hallo hab mir nen neuen Corsa gekauft mit diesen Reifen drauf!
Jetzt wollte ich die eintragen lassen doch der TÜV Mensch ( Dekra) wollte ein Gutachten für die Felgen haben da er es sonst nicht eintragen kann!!!
Wer kann mir da weiter helfen?
MfG Marcus
Jetzt wollte ich die eintragen lassen doch der TÜV Mensch ( Dekra) wollte ein Gutachten für die Felgen haben da er es sonst nicht eintragen kann!!!
Wer kann mir da weiter helfen?
MfG Marcus
-
- Radarfallenbremser
Hab ich ihm auch gesagt das es originale Corsa Alus sind. War ihm aber egal er meinte wörtlich" Er muß ein Gutachten für die Felgen mit der Reifenfreigabe haben sonst trägt es niemand ein".
Bin dann in mein Auto gestiegen und weggefahren hab in dann stehenlassen.
Dann werde ich am Montag woanders hinfahren um die Reifen eintragen zu lassen weil in Stuttgart sind zur zeit viele Kontrollen.
MfG Marcus
Bin dann in mein Auto gestiegen und weggefahren hab in dann stehenlassen.
Dann werde ich am Montag woanders hinfahren um die Reifen eintragen zu lassen weil in Stuttgart sind zur zeit viele Kontrollen.
MfG Marcus
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- marc108
- Früheinfädler
Die Firma heisst doch Ronal oder?

Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
-
- Radarfallenbremser
Ratet mal was der wollte ein Gutachten für die Felgen!
Er meinte ich soll zu Opel fahren und mir eins geben lassen!!!
Mich kotzt des langsam an hier in Stuttgart!!!
ich mach mir glaube wieder Winterreifen drauf die sind wenigstens in den Papieren eingetragen weil hier in Stuttgart sind die Bullen zur Zeit verschärft am kontrollieren.
Und ich hab keine Lust in den letzten 2 Monaten von meiner Probezeit noch Punkte zu bekommen.
Oder weiß hier jemand ne gute Adresse im Großraum Stuttgart wo die Prüfer net so scheiße sind?
MfG Marcus
Ratet mal was der wollte ein Gutachten für die Felgen!
Er meinte ich soll zu Opel fahren und mir eins geben lassen!!!
Mich kotzt des langsam an hier in Stuttgart!!!
ich mach mir glaube wieder Winterreifen drauf die sind wenigstens in den Papieren eingetragen weil hier in Stuttgart sind die Bullen zur Zeit verschärft am kontrollieren.
Und ich hab keine Lust in den letzten 2 Monaten von meiner Probezeit noch Punkte zu bekommen.
Oder weiß hier jemand ne gute Adresse im Großraum Stuttgart wo die Prüfer net so scheiße sind?
MfG Marcus
na dann warte auf jeden fall (!!) bis mai und mach dann die GSIs rauf!! du beißt dich sonst in arsch wenn die dich jetzt rausholen!!!mantoch hat geschrieben: Und ich hab keine Lust in den letzten 2 Monaten von meiner Probezeit noch Punkte zu bekommen.
Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu
http://www.nirvana-trade.de.vu