Ja ok vorne aber hättest du die hinteren sättel nach vorne gebaut würde es bestimmt so passen.
Bau doch einfach mal nen hinteren sattel ab und schick mir den zu dann kann ich das mal ausprobieren
@r.siegel
Und selbst wenn die Sättel 400 euro kosten würden dann wär es immer noch günstiger als ne Wilwood anlage. Jetzt bleibt nur die frage ob sie unter 16zoll felgen drunter passen.
@Cali-LET
Hmmm ich denke ich muss mir mal welche holen und das einfach versuchen, zur not müssen dann irgend wann 17zöller her.
Du musst halt bedenken, dass die 4 Kolben Sättel extrem breit bauen.
Da haste ja auf beiden seiten die Kolben.
Und die brauchen demenstrechend viel Bauraum
Der Durchmesser selbst war das kleinere übel, der passt so halbwegs.
Die Speichen haben enorme probleme gemacht
Weist du wie viel weiter die nach außen ausbauen? Wenn ich den unterschied wüsste von meiner 2liter bremse zur porsche bremse dann wär es schon einfacher.
der durchmesser ist ja nicht ganz so wichtig .Da du sowiso adapter für die sättel brauchst kannst du ja auch kleinere scheiben nehmen wenn es mit 299 scheiben nicht past.ich denk mal mit 288 scheiben und porschesättel geht da auch was und da sollten sie ohne weiteres draufpassen nur eben die breite könnte schwierig werden . Im schlimmsten fall mußt du halt vorn auch noch golfradläufe dranmachen
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
Na wenns weiter nichts ist, sollte ja kein problem sein hab mir ja erst nen neues schweißgerät gekauft. http://cgi.ebay.de/Guede-Profi-Schutzga ... 240%3A1318
Ne mal im erst hab ich eigentlich kein bock drauf vorne auch noch golf 1 radläufe zu verbauen.
Wie sieht es eigentlich mit diesen mbt Adapter aus? Gibt es die nur als rohling oder auch fertig mit bohrungen? Bei ebay gibt es nämlich nur rohlinge. http://cgi.ebay.de/mbt-Adapter-140-f-Po ... 240%3A1318
die die gibts mit sicherheit auch fertig von denen,aber das sie nich fertig gemacht sind kommt dir ja eigentlich entgegen weil du noch keine scheiben hast von daer wäre das die beste wahl um sie für dich und deine felgengröße anzupassen mit den richtigen bremsscheiben.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
Da hast du recht, naja ich werd mir erstmal nen kopf machen wird dann wohl das nächste projekt fürn nächsten Winter so wie mein querliegender endschalldämpfer.
Ich denke aber das sollte alles zu bewerkstelligen sein. Und sonst gibt es ja genug nette leute die mir hier helfen. Danke