Habe da mit der Linken seite Probleme wenn ich bremse geht mein corsa a aus auch wenn ich fahre macht er das ich wollte Freitag damit fahren aber naja jut nun macht er nix mehr alles fest hat auch beinah ein brand mit den bremsen
was kann ich machen
willkommen in der Welt der Schwimmsättel, sind wahrscheinlich nur die Metallgleitbuchsen hängengeblieben. Lass mal die Bremse überprüfen, ob sie nciht schon dahin jst bei zuviel Wärme hast ja bestimmt die Vollscheibenbremsen die sich eh gern verkrummen beim harten Bremsen.
Ein kompenteterschrauber sollte das "Problem" auch gleich erkennen, und dir andere buchsen anbieten. Wäre so das naheliegendste. Aber wie gesagt lass sie kontrollieren, bremsen sollten egal wie schmuddelig ein Auto ist immer top sein.
Zuletzt geändert von optimuscorsa am 08.06.2011, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
auch wenn ich dir soweit recht gebe abervon plastikbuchsen hab ich noch nie was gehört. wenn dann silikon ummantelung. allerdings würde es völlig reichen die sättel wieder gängig zu machen und mit plastilube zu schmieren.
so habe neue Bremsetteln ein gebaut mehrere sachen gemacht wie Dreieckslenker
und die ganzen Aufhängungen neue nun fährt der sich besser bekomme am 29,6.11
neue Stoßdämpfer für 69 euro mit Domlager