Probleme mit neuer Bremsscheibe

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa A)
Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

dichtringe sind drin hab ich alles beim ausbauen kontrolliert

und ihr andern seid mal ruhig die bremse geht wieder perfekt ich hab falsch entlüftet beim ersten mal

alle Kolben gehn zurück bei drucklosen zustand,kann mir einer sagen wo ich so ne gummiabdeckng her bekomm

es ist kein gewackle mehr das auto zieht nicht mehr weg...es bremst einfach klasse und dann gehts ab zum tüv eintragen ;) wenn ich da mein ok hab lach ich euch aus

ich geh nicht jedesmal in die werkstatt und bezahle 100 euro

wie kontrollieren die das...muss ich auf die rolle?

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Was'n das fuern Ton hier? Sei froh, dass ich heut ganz gute Laune hab, ich war naemlich eben drauf und dran den Scheiss hier endlich zu loeschen.

Reiss dich zusammen, sag ich dir!

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

soll ja nur heißen das man über andere nicht rum mäckern soll es geht doch was habt ihr denn so ein aufstand hier.........ihr konntet am anfang natürlich alles besser,is wie immer kla

jetzt sag mal einer ob es ersatzmanschetten gibt :idea:

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Ich fuer meinen Teil kann sagen, dass ich nich irgendeinen Scheiss zusammengefriemelt habe und dann einfach auf die Menschheit drauf losgefahren bin, sondern ich habe mir die ersten Male von meinem Vater (KFZ-Meister) ueber die Schultern gucken lassen. Und zwar nicht, weil er darauf bestand, sondern ich.

Nun kann nicht jeder darauf zurueckgreifen, aber das ist noch lange kein Grund, seine Bremsen zu schrotten und damit in den oeffentlichen Verkehr zu gehen.

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

warum sind die schrott? ich bremse ganz normal ich hab keinen Flüssigkeits verlust ich hab keine wackler ich hab eine gleichmäßige bremswirkung...was will man mehr??

also ihr habt euch affig

es gibt bestimmt krassere fälle da draußen als ich ;)

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

...und in einigen wochen hat sich so viel dreck am kolben gesamelt das er auf einmal nicht mehr abdichtet. Du fährst lässig mit einer hand am steuer auf der autobahn, siehts vor dir bremslichter, tritts aufs pedal, das sack bis ans bodenblech durch wo dann doch noch bremswikung durch dne zweiten intakten kreis entsteht. Dir reist es das lenkrad aus der hand, das heck kommt rum und du landest in der leitplanke.
Signatur defekt

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

deswegen steht der corsa weil ich sowieso urlaub hab und such ne manschette ;)

CORSA A Driver
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von CORSA A Driver »

Habe eine Idee die dich weiterbringt.

ich kann mich nur wiederholen!

Geh zu Fuß oder fahr Fahrrad aber lass den Straßenverkehr und die Menschen die sich darin bewegen in Ruhe. BITTE!!

Das Geld was du dann sparst an Sprit, steckst du dann in eine Fachwerkstatt und deine Bremsen!

Keiner hat gesagt das man am Auto nichts selber machen soll. Wäre ja uach langweilig. Aber es sollte sicher und für andere Menschen nicht gefährlich sein.

Ach so !! Wenn du nicht genug geld für die WErkstatt hast gehe in eine Mietwerkstatt dort arbeitet ein Meister der dir dann helfen kann.

ABER pass auf er läßt dich nicht mit geölten Bremsen vom Hof fahren.

DENK MAL DRÜBER NACH
Zuletzt geändert von CORSA A Driver am 25.06.2008, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

wenn ich keine Ahnung hätte,würden die jetzt nicht gehn also sei mal schön still und warum willst du wissen ob ich keine Ahnung habe ich hab bestimmt an mehr geräten geschraubt als du,nur weil es das erst mal am corsa ist mit anderer technik...pfff :wall:

CORSA A Driver
Früheinfädler
Früheinfädler

Tja ist die Frage ob die anderen Geräte noch funktionieren!!!

Und wenn ich deine Beiträge lese dann kommt es für mich schon so vor als hättest du nicht den Durchblick. Wer auf die Idee kommt Bremsen fetten. :wall: :wall: :wall:

Dem traue ich auch andere Taten zu!!

oder wie du auch geschrieben hast:

" habe eine probefahrt mit 2 Radschrauben gemacht. Hat zwar gerupelt aber ging gut LOL"
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Das nur mal dazu!

Dann komm dann wieder ein Thrad von dir: Wie bekomme ich die abgebrochenen Schrauben aus der Bremstrommel raus!!!
!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

das mit den radschrauben war im dorf bei 30 km/h ;)

und ja es gibt viele möglichkeiten ne abgebrochene schraube zu entfernen ;)

mir is das egal jetzt hier der thread

Raketen-Corsa
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Raketen-Corsa »

BOOOAAA! Wir fahren zwar kleine Autos, aber müsst ihr Euch deswegen wie im Kindergarten benehmen??? Is doch mal gut jetzt. Trancer siehts nicht ein und jeder andere kann die (gerechtfertigte) Kritik nachvollziehen.
HAU, ich habe gesprochen :mrgreen:

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

ja seh ich auch so ;) ich halt mein maul jetzt

wenn es getüvt ist mäckert der bestimmt imemr noch :mrgreen:

CORSA A Driver
Früheinfädler
Früheinfädler

Nö, werde ich nicht! Denn keiner wird das Tüven!!!!!

Ich denke das man schon seine Meinung sagen sollte und wenn jemand halt einfach Schwachsinn baut sollte man Ihn darauf hinweise dürfen und nicht zu schauen!!!!!!!!!

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

:roll: und warum sollte das keiner Tüven?

(lass die manschette weg die will ich ja ersetzen)

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)“