nein also es ist so:
ich habe mir eine Corsa A GSI Bremsanlage gekauft......eingebaut....das lenkrad wackelte wie sau und war total crazy zum fahren.....scheibe hat ne unwucht drin.......so dann hab ich mir neue Scheiben gekauft...eingebaut.....test fahrt......aufeinmal ging der Kolben (alle 2 seiten) nicht mehr richtig zurück er schiebte sich immer weiter vor aber ging nix zurück....logischerweiße bleibt dann der Bremsbelag an der scheibe und es entsteht dauerhaft Reibung und Wärme....sehr viel Wärme.
So auf der Fahrerseite war es am schlimmste weil da die Gummimanschette des Bremskolben so warm war das sie "abblätterte" die andere Seite war i.O.
ja dann dachte ich das die Schmierung am Kolben fehlt ich nahm Fett und hab den Kolben bissel eingeschmiert....was falsch war und ich sofort dann wieder sauber machte....
so dann musste ich wieder entlüften....und aufeinmal gehts! der Kolben geht leicht zurück und es fährt sich nicht mehr schwär das Auto
das porblem ist jetzt halt das die Gummimanschette fehlt des rechten Bremskolben....
ich werd versuchen das von meiner 1,2er Bremse runter zu bekommen mal sehn...ich weiß ja nicht? wie sind die fest gemacht die Gummimanschetten