Hi
Gibt es eine möglichkeit einen Corsa A auf der HA tiefer zu bekommen ausser natürlich mit federn. Meiner hat nun 50 MM auf der HA, da würde aber noch einiges gehen nur weiss ich net wie gibt es da irgentwelche tricks, sollte nicht zu teuer sein und Tüv Muss mann damit auch nicht bekommen.
Gruß Mysterio
Tieferlegen HA
-
- Früheinfädler
- Beiträge: 179
- Registriert: 06.07.2008, 19:18
- Fahrzeug: Corsa A c20xe
- Kontaktdaten:
Tieferlegen HA
2fast4u
- Corsa1986
- Schrauber
- Beiträge: 473
- Registriert: 11.10.2007, 15:59
- Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V
- Wohnort: 77833 Ottersweier-Unzhurst (Baden)
- Kontaktdaten:
Re: Tieferlegen HA
H&R Rennsportfedern....
Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Beiträge: 453
- Registriert: 18.03.2005, 15:09
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
- Wohnort: Fürstenwalde
- Kontaktdaten:
Re: Tieferlegen HA
fefer pressen lassen... warm machen und dann kommen die noch nen stück...
aber nicht selber machen..
gruß Micha
aber nicht selber machen..
gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr
- BlackThunder
- Umweltschoner
- Beiträge: 42
- Registriert: 02.08.2004, 13:08
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 16 V
- Wohnort: Hessen
Re: Tieferlegen HA
4 Sack Zement in den Kofferraum laden - billiger geht`s kaum...
Ansonsten: Tieferlegen ohne andere Federn, da bleibt nur pressen...
Ansonsten: Tieferlegen ohne andere Federn, da bleibt nur pressen...

Re: Tieferlegen HA
jenachdem was du bevorzugst, wenn du nen Musikausbau im kofferraum hast, nimm ne schwerere Grundplatte und schon sackter runter der karren
- Corsa1986
- Schrauber
- Beiträge: 473
- Registriert: 11.10.2007, 15:59
- Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V
- Wohnort: 77833 Ottersweier-Unzhurst (Baden)
- Kontaktdaten:
Re: Tieferlegen HA
Bei mehr wie 50 mm Tieferlegung hinten gehts, auch mit Pressen nicht mehr so einfach
da liegen dann die Windungen auf einander
mehr als 5 mm pressen geht da nicht mehr. Mit H&R Federn gehen 90 mm an der HA und mehr 



Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
-
- Früheinfädler
- Beiträge: 179
- Registriert: 06.07.2008, 19:18
- Fahrzeug: Corsa A c20xe
- Kontaktdaten:
Re: Tieferlegen HA
Hi
Woher bekommen ich H&R federn miteiner solchen tieferlegung.
Gruß Mysterio
Woher bekommen ich H&R federn miteiner solchen tieferlegung.
Gruß Mysterio
2fast4u
- Corsa1986
- Schrauber
- Beiträge: 473
- Registriert: 11.10.2007, 15:59
- Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V
- Wohnort: 77833 Ottersweier-Unzhurst (Baden)
- Kontaktdaten:
Re: Tieferlegen HA
Bei H&R nach Rennsportfedern fragen
fürn Corsa A

Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.