Tieferlegunsfedern Für Corsa A
-
- Besucher
Tieferlegunsfedern Für Corsa A
Hy Leute... ich habe mir jetzt Tieferlegungfedern bestellt die müssten heute oder morgen da sein, nun das problem ist meine kumpels sage mir ich muss die Stoßdämpfer kürzen oder andere reinbauen... muss das unbedingt gemacht werden also die Normalen Stoßdämpfer vom Corsa A raus und Sportstoßdämpfer rein???das sind 70/50mm federn...
Danke für eure antworten!
Gruß Musty...
Gruß Musty...
-
- Besucher
Schau ma mein cousen fährt den selben corsa seiner ist ein 91er un er hat ih auf 60/40mm tieferlegen lassen ohne gekürzte dämpfer er fährt sich gut sind auch nach hamburg von stuttgart und wieder zurückgefahrn sind um die 1000km was wir da gefahren sind...aber toy toy toy es is nix passiert er fährt sich auch supa...dann hat ich mir gedacht ich hol mir jetzt doch 70/50 wenns so ist...übrigens is meiner 93Bj 1,2l ca. 60Ps.. danke aber trotzdem hat das damit was zu tun das ich es muss???oder wäre es besser...
danke
danke
-
- Fähiger Schrauber
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Besucher

Sowas ist A) Pfusch und B) Lebensgefährlich!
Mit abgeflexten Federn is der Unfall programmiert!
Nen Satz neue Sportstoßdämpfer in Billigausführung aber mit immerhin 2 Jahren Garantie bekommste bei Egay für 85€
Wenn dir das dein leben nicht wert ist dann is dir echt nicht mehr zu helfen

- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Re: Tieferlegunsfedern Für Corsa A
70/50er Feder bekommst du definitiv mit Seriendämpfer nicht hin. Es wird auch im Gutachten steht, dass Dämpfer mit gekürzter Kolbenstange PFLICHT sind. Hol dir gekürzte Dämpfer oder lass einfach. Alles andere wie Federn mit Flex kürzen ist kriminell!!! Bedenke auch, dass im Falle eines Unfalle KEINE Versicherung zahlt!TR_Corsa66 hat geschrieben:Hy Leute... ich habe mir jetzt Tieferlegungfedern bestellt die müssten heute oder morgen da sein, nun das problem ist meine kumpels sage mir ich muss die Stoßdämpfer kürzen oder andere reinbauen... muss das unbedingt gemacht werden also die Normalen Stoßdämpfer vom Corsa A raus und Sportstoßdämpfer rein???das sind 70/50mm federn...
Gruß Musty...
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
anstatt ner feder einfach n stückchen gummi reinmachnSpaz hat geschrieben:Also wenn de den auf 100 hinten bekommen willst musste sicherlich die Federaufnahme in den Träger verlegen ;)ORC hat geschrieben:Frage: Wie tief geht der Corsa hinten Max.???? Hab mal was von 100 gelesen, was wurde da geändert??

-
- Umweltschoner
Wiso nimmst du dir nicht einfach die Starrachse vom Opel Blitz und schweissts sie im Innenraum an? Danach kannste ja das bischen Kofferraum das am Boden streift abflexen....
Sorry, aber 60-70mm tiefer reicht doch wohl! Vileicht willste ja mal mit Mutti einkaufen gehen. Dan währe es recht schade wen Mutti laufen müsste da sonst die Karre am Boden streift!
Wegen dem abgflexen von Federn.... wen sich jemand umbringen will bitte, aber gefährdet mit eurem Suizidgedanken nicht andere Verkehrsteilnehmer!
Sorry, aber 60-70mm tiefer reicht doch wohl! Vileicht willste ja mal mit Mutti einkaufen gehen. Dan währe es recht schade wen Mutti laufen müsste da sonst die Karre am Boden streift!
Wegen dem abgflexen von Federn.... wen sich jemand umbringen will bitte, aber gefährdet mit eurem Suizidgedanken nicht andere Verkehrsteilnehmer!
Lieber Gott: SCHÜTZE UNS VOR STURM UND WIND UND AUTOS DIE AUS WOLFSBURG SIND!
GOTT ERSCHUF DIE WELT, ADAM DEN OPEL!
CORSA A 1.6 GSI (ex 1.2l) RS-EDITION
NISSAN SILVIA S12 1.8l TURBO
GOTT ERSCHUF DIE WELT, ADAM DEN OPEL!
CORSA A 1.6 GSI (ex 1.2l) RS-EDITION
NISSAN SILVIA S12 1.8l TURBO