Änderung wegen Felgen/Reifen?
Änderung wegen Felgen/Reifen?
Hallo!
Ich würde auf einem Corsa B gern folgende Radkombi montieren:
Alufelgen 6Jx14 ET 33
Reifen 165/65 R 14 T
Teilegutachten habe ich.
Muß bei dieser Kombi etwas am Auto geändert werden, oder kann ich es so anbauen und eintragen lassen?
Danke für Eure Antworten.
Ich würde auf einem Corsa B gern folgende Radkombi montieren:
Alufelgen 6Jx14 ET 33
Reifen 165/65 R 14 T
Teilegutachten habe ich.
Muß bei dieser Kombi etwas am Auto geändert werden, oder kann ich es so anbauen und eintragen lassen?
Danke für Eure Antworten.
Re: Änderung wegen Felgen/Reifen?
Moie.
Is dein corsa tiefer?
Wenn ja, dann musst du vllt. was ändern.
Wenn nicht, dann nicht.
gruß
Is dein corsa tiefer?
Wenn ja, dann musst du vllt. was ändern.
Wenn nicht, dann nicht.
gruß
- Ronson001
- Corsaspezialist
quatsch, musst in beiden fällen nix ändern. ferndiagnose is halt immer doof. schraub drauf und mach fit. fahre allerdings die selbe kombi im winter.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
Das verstehe ich nicht. Warum muss ich dann dieselbe Kombi auch im Winter fahren? Da möchte ich wieder die kleineren Reifen auf Stahlfelgen draufmachen. Die jetzt auch in den Papieren stehen.

da hast du es falsch verstanden.
Ronson meinte damit das er diese Kombi auch im winter fährt

Du kannst deine stahlfelgen dann wieder drauf machen im winter.
Das war wohl falsch verstanden von mir. Dann werde ich die Kombi montieren und eintragen lassen. Danke für die Hilfe. 

wenn es originale Alus sind musst du auch nichts eintragen lassen.
ist doch ne serienbereifung vom B.
Habe ich auch im Winter gefahren.
Grüße
ist doch ne serienbereifung vom B.
Habe ich auch im Winter gefahren.
Grüße
- Ronson001
- Corsaspezialist
165/65R14 auf 6Jx14 sind nicht standard! bitte kein halbwissen posten.
Bj`98 - x16xe@85tkm
ah, nicht gesehen.
Die 5,5er sind dann aber Serie 

-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,4
hatte die gleiche größe drauf und keine problem, sind meine winterreifen.
und fürn sommer habe ich 185er die schleiften im radlauf hinten musste da halt mal was basteln jetzt gehts
und fürn sommer habe ich 185er die schleiften im radlauf hinten musste da halt mal was basteln jetzt gehts