also mehr als 50€ würd ich am liebsten net ausgeben. was nur wichtig is, die welle muss von "Velcon" sein. (kannsein das es anders geschrieben wird!) weil es für den 1.0er zwei wellen gab. wenn du was findest sagst mir vorher bescheid.
danke!
mfg
Antriebswelle fällt immer raus!
- Rantanplan
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: E36 328iA QP
Deshalb haben mehrere Firmen von ca 2 Jahren die Gutachten für tiefere Fahrwerke für den 12V zurückgezogen, weil des ein paar Leuten passiert ist.
Ich hatte des gleiche Problem, beim 1.0er sind die Wellen einfach ein bisschen zu kurz. Ich hab dann einfach ne Welle von nem Kadett genommen, die passt genauso und ist ein paar mm länger, danach ist sie nie wieder rausgefallen. Nimm aber die komplette Welle mit Gelenken, die Aussenverzahnung ist zwar gleich, aber die Innenverzahnung ist anders als die vom Corsa. Ich hatte die von nem 1.4er oder 1.6er Kadett, weiß ich nicht mehr genau musst du selbst vergleichen.
Mfg Vale
Ich hatte des gleiche Problem, beim 1.0er sind die Wellen einfach ein bisschen zu kurz. Ich hab dann einfach ne Welle von nem Kadett genommen, die passt genauso und ist ein paar mm länger, danach ist sie nie wieder rausgefallen. Nimm aber die komplette Welle mit Gelenken, die Aussenverzahnung ist zwar gleich, aber die Innenverzahnung ist anders als die vom Corsa. Ich hatte die von nem 1.4er oder 1.6er Kadett, weiß ich nicht mehr genau musst du selbst vergleichen.
Mfg Vale
Fehlende Leistung wird durch WAHNSINN ersetzt!!!
- Rantanplan
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: E36 328iA QP