ich habe vor einiger zeit bei wes.tuning auf dem stand einen corsa mit den ATS DTM17 in 7,5x17" gesehen und damals einfach als unmöglich abgebucht aus mangelnder erfahrung!!!

darüber könnte ich Dir als Ford-Fahrer ein Liedchen singen. Aber die Briten haben einen Riesenvorteil: sie haben keinen TÜV. Wobei große Felgen nur die richtige Abstimmung des Fahrwerks und wenig Tieferlegung voraussetzen...roterflitzer hat geschrieben:wir wollen es mal nicht übertreiben! habe vom kumpel gehört dass in GB 18" standard sind was tuning anbelangt! die spinnen die briten!
Halte ich fürn Gerücht mit wenig Tieferlegung. Ich hab 16" mit 195/40, 80/60 tief... Der Compact850V fährt seinen Z20LET mit der gleichen Bereifung rum, der war auch schonmal 95mm tiefer vorne (nur ist dann die Ölwanne doch sehr gefährlich nah am Boden und den Wellen/Gelenken tuts auch net gut). Das geht alles sehr wohl, wenn man keine Ballonreifen fährtWobei große Felgen nur die richtige Abstimmung des Fahrwerks und wenig Tieferlegung voraussetzen...