ATS Cup 7x15 et28
ATS Cup 7x15 et28
Ich hab nen gaaaanz großes problem und zwar habe ich mir die oben genannten felgen gekauft mit der vorstellung 195/45 r15 darauf zu fahren also habe ich sie montiert und habe festgestellt das sie zu weit rausschauen...also hatte ich mir überlegt evtl. 175/50 r15 drauf zuziehen aber die reifen haben keine freigabe für 7x15 felgen...also überlege ich jetzt reifen in 185/50 r15 oder 185/55 r15 drauf zumachen und war heute beim Tüv der meinte aber er hat in seiner liste nichts stehen das jemand schonmal reifen in solchen dimensionen auf einer 7x15 felge eingetragen hat..kann mir vllt jemand einen rat geben oder fährt jemand die reifen evtl. auf einer 7x15 felge und kann mir weiterhelfen denn ich bin am verzwifeln aber will diese felgen unbedingt fahren....würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann
- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
ich glaub das wird über die reifen alleine gar nicht zu machen sein.
das problem liegt bei deiner felge 7j und et28 - die steht zu weit raus.
ich fahre übrigens eine 6,5j felge mit et41 aufm corsa a und 175er reifen.
und vorn ist es hier schon extrem eng.
deine felge ist 0,5zoll breiter und dann kommen dazu noch die 13mm die über die ET weiterrausstehen.
obwohl ich weiss das der corsa a zum b schon unterschiede aufweisst.
wie siehts mit karosseriearbeiten aus?
kotflügel ziehen?
das problem liegt bei deiner felge 7j und et28 - die steht zu weit raus.
ich fahre übrigens eine 6,5j felge mit et41 aufm corsa a und 175er reifen.
und vorn ist es hier schon extrem eng.
deine felge ist 0,5zoll breiter und dann kommen dazu noch die 13mm die über die ET weiterrausstehen.
obwohl ich weiss das der corsa a zum b schon unterschiede aufweisst.
wie siehts mit karosseriearbeiten aus?
kotflügel ziehen?
Re: ATS Cup 7x15 et28
ja also die kotflügelkannten sind umgelegt aber ziehen wollte ich eigentlich vermeiden..das is nun das problem...aber fährt hir im forum vllt auf na 7j felge nen 175er oder 185er und kann mir weiterhelfen??
- huanita
- Gott des Forums!
die 7er felge stellt nicht das große problem dar sondern die et28. egal welcher reifen hier wirst ziehen müssen sorry.
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa b 1,2L 8V
Re: ATS Cup 7x15 et28
also mei dad hat auf seinem corsa b 7,5*15 ET 30 mit 195/45R15 hat vorne und hinten innen kannte umlegen lassen und hinten wie schon genannt börteln lassen müssen weils echt extrem knapp war also hat er es gleich börteln lassen. und ich fahre auf meinem corsa b 7*15ET30 au mit 195/45 R15 sieht geil aus aber ein normaler tüv prüfer hät mir des nie im leben eingetragen. Drum habe ich mich erkundigt und habe einen tuner in Hirschau gefunden denn herrnn Dopmayer zu denn binn ich dann hingefahren und der hat mir des dann ohne probleme eingetragen :-D