Bitte um dringend Antwort

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa B)
Antworten
Coorsagirl86
Besucher
Besucher

Bitte um dringend Antwort

Beitrag von Coorsagirl86 »

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mal eine kurze Frage: Ich besitze einen Corsa B der 60 60 tiefer ist.Habe jetzt ein super geiles Angebot Alufelgen (muss die haben) 15 zoll und 195/50
Wenn die drauf sind kann man den Finger NICHT zwischen Rad und Radkasten stecken sieht hammer geil aus :schock:

Man kann aber noch lengen :) Bringt das was wenn ich meine Radkästen verbreiter wegen dem aufsetzen es geht nur um das
Blech was stört und das müsste weiter raus oder is die gefahr dann trotzdem das ich probleme bekomm

Bitte um Antwort

Ganz Liebe grüße

Patrick
Administrator
Administrator
Re: Bitte um dringend Antwort

Beitrag von Patrick »

Fuer den TÜV darf da absolut nichts schleifen. So weit musst du den Radlauf ziehen.
Wie breit ist denn die Felge?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Coorsagirl86
Besucher
Besucher

Beitrag von Coorsagirl86 »

Bohr keine ahnung gucken aber ne menge raus min 5-7 cm :)

Will muss die haben :wink:

Wolke

Beitrag von Wolke »

5-7cm das ist ne menge zeug.
Wenn du die unbedingt haben willst, ist es mit aufwand verbunden die durch den tüv zu bringen.
Da nichts schleifen darf usw. wie patrick schon sagte.
Hast du mal nen bild gemacht wie es ausschaut wenn die felgen drauf sind?
Ich würde eher zu anderen felgen tendieren.ist dann wohl auch die billigste variante :wink:
gruß

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)“