breitere reifen

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa B)
Antworten
sir-online
Besucher
Besucher
Fahrzeug: corsa B 96´ 60 PS

breitere reifen

Beitrag von sir-online »

hallo,

haben uns einen neuen korianer gekauft, wollte aber einen opel darum hab ich mir noch nen
corsa B 96´60 ps gekauft

würde nun gerne breiterre reifen haben und/oder auch felgen was darf und kan ich ohne großen aufwand machen und wie breit kann er werden ??

hab kaum bastel möglichkeiten und auch wenig erfahrung darum bitte net so kompizierte möglich keiten :oops:

ich danke euch allen schon mal

CorsaTom

Re: breitere reifen

Beitrag von CorsaTom »

Und zum 10000000000000000000000000000 mal

SUFU NUTZEN !!!!!!!! :wall:

Und eine Vorstellung im entsprechendem Forum wäre auch sehr schön, ich Klingel ja auch an deiner Türe und komme nicht einfach rein :dagegen:

sir-online
Besucher
Besucher
Fahrzeug: corsa B 96´ 60 PS

Beitrag von sir-online »

ok
sufu hab ich versucht und sorry etweder hab ich was falsch gemacht aber net das gefunden was zu meiner frage past

was ich an der breite der reifen OHNE großes umbauen machen kann

und wegen der vorstellung

sorry bin gerad mal paar min im forum des kommt schon noch

du darfst ruhig bei mir klingel und fragen ob du ne tasse milch bekommst ohne lebenslauf abzugeben :wink:

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

der war gut sir :mrgreen: ich komm dann mal vorbei brauch grad milch. zum thema reifen: das kommt einfach tierisch auf deine felge an. theoretisch kannste 185er auf ner 7x14 oder 15 fahren ohne groß was zu machen. kommt aber immer auf die felgen und dein auto an...
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)“