Nur die beiden Kupferringe unter dem Bremsschlauchanschluß.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
Ich hätte noch einen Tipp, wenn du die Bremsleitung ab und wieder dran machst: Diese Bremsleitungsschlüssel bzw. offenen Ringschlüssel haben eine Tendenz durchzurutschen und dir damit den Sechskant an der Bremsleitung zu versauen und evtl. bricht sogar was vom Schlüssel ab, je nach Qualität.
Wenn du den Schlüssel aber in eine Gripzange möglichst fest einspannst, nachdem du ihn an der Bremsleitung angesetzt hast, rutscht nichts durch. Ist zwar etwas fummelig, aber besser als ein rundgelutschter Sechskant.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.
Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!
Es gibt auch spezielle Rätschenschlüssel für Bremsleitungen, die sind sehr stabil und wenn du damit abrutscht, dann ist die Überwurfmutter der Bremsleitungen schon so sehr vermurkst das eh alles neu brauchst.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer