Andere antriebswellen oder ähnliches verbauen, weiß auch noch nicht genau was ich hören möchte. Ich kann mir nur nicht vorstellen das es nicht irgendwelche leute gibt die das problem schon gelöst haben, die 12v sind ja recht verbreitet das gibts bestimmt paar die auch tiefer als 60/40 fahren und abhilfe geschaffen haben.
mfg
corsa 1.0 x10xe tieferlegung;problem mit den antriebswellen?
- Ronson001
- Corsaspezialist
- Beiträge: 2469
- Registriert: 14.09.2007, 12:35
- Wohnort: nähe Rostock - DBR
- Kontaktdaten:
Re: corsa 1.0 x10xe tieferlegung;problem mit den antriebswel
Es gibt nichts. Die Sache ist eben doch relativ selten. Da müssen anscheinend mehrere Faktoren zusammen spielen.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
-
- ADAC-Holer
- Beiträge: 21
- Registriert: 18.01.2012, 18:03
- Fahrzeug: Corsa B, 1,0 12 V
- Wohnort: 24327 Flehm
Re: corsa 1.0 x10xe tieferlegung;problem mit den antriebswel
Hallo,
ich fahre das gleiche Auto, also den 3 Zylinder mit 1.0 L und 54 PS, allerdings als 4 Türer. Ob das was zu sagen hat, weis ich nicht.
Ich habe ein 60/40er Fahrwerk verbaut und es ist alles super, sofern man das so sagen kann. Optik Top und man kann vor allen noch FAST ÜBERALL langfahren ohne irgendwo dran hängenzubleiben. Ich würde es bei den ganzen genannten problemen mit der gewünschten tieferlegung einfach bleiben lassen.
Im Sommer fahre ich 185/45-15er räder, das gibt ne hammeroptik aber dann nimmt er sich 1,5 liter mehr sprit, beschleunigt noch weniger als vorher und v-max lag bei 150 km/h.
ich fahre das gleiche Auto, also den 3 Zylinder mit 1.0 L und 54 PS, allerdings als 4 Türer. Ob das was zu sagen hat, weis ich nicht.
Ich habe ein 60/40er Fahrwerk verbaut und es ist alles super, sofern man das so sagen kann. Optik Top und man kann vor allen noch FAST ÜBERALL langfahren ohne irgendwo dran hängenzubleiben. Ich würde es bei den ganzen genannten problemen mit der gewünschten tieferlegung einfach bleiben lassen.
Im Sommer fahre ich 185/45-15er räder, das gibt ne hammeroptik aber dann nimmt er sich 1,5 liter mehr sprit, beschleunigt noch weniger als vorher und v-max lag bei 150 km/h.