Corsa B und Dmstrebe (vorne unten)

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa B)
Antworten
MrMmmkay
Schrauber
Schrauber

Corsa B und Dmstrebe (vorne unten)

Beitrag von MrMmmkay »

Gude!!

Ich hab mir jetzt erstmal ne Domstrebe für vorne oben geholt, ging auch einwandfrei dran (ohne Bohren usw.). Ich hab aber leider kenen Peil wo ich die für vorne unten fest mache, hat evtl jemand pics von sowas?
Danke!

B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)

Chriss
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Chriss »

Meine sitzt genau zwischen den Querlenkern. Eigentlich kann die dan unten nur dort passen.

Mfg Chriss

MrMmmkay
Schrauber
Schrauber

Beitrag von MrMmmkay »

Gude!

Passt die Strebe (immernoch vorne unten) vom GSI auch in meinen X14XE?? Oder hat der nen anderes Fahrwerk??
Danke!

B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

passt.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)“