Hi jungs.. hab mir nach meinem letzten mal wieder nen corsa angetan, wieder ein 1,4 16V..
hab die karre geholt und sogar noch auf eigener achse überführt..
bremsleistung war nicht so gut was ich damals aber auf abgefahrene scheiben+beläge geführt habe..
also zuhause komplett neue bremsscheiben+beläge an der va montiert, hinten neues handbremsseil und alles sauber gemacht und gängig gemacht..
so dann rien, gebremst --> klasse, bremse baut 0 druck auf.. dann bremse entlüftet, immernoch 0 besser.. dann bremse in der werkstatt mit entlüftungsgerät per überdruck entlüftet, immernoch total mies und kaum druck..
dann heim, hauptbremszylinder getauscht und neu entlüftet (wieder mit der pumpen methode), und das ding baut weiterhin kaum druck auf, jetzt zwar nach 3-4 mal pumpen wenigstens etwas, aber zufriedenstellend ist das alles nicht..
bin mittlerweile total ratlos, mein nächster gedanke wär bremszylinder hinten? bzw die karre in flammen aufgehen lassen?
bitte um rat..
gruß
Corsa Bremse baut keinen Druck auf, weiß nichtmehr weiter
-
- ADAC-Holer
-
- ADAC-Holer
Re: Corsa Bremse baut keinen Druck auf, weiß nichtmehr weiter
scheiße falsches forum, ist n b corsa.. kanns mal ein ganz netter mod verschieben? 

- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
ich weiß, blöde frage - aber kann das sein das du die bremssättel eventuell vertauscht?
dann wären die ventile auf der unterseite, damit ist ein entlüften auch unmöglich.
manchmal is dumm.
dann wären die ventile auf der unterseite, damit ist ein entlüften auch unmöglich.
manchmal is dumm.
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
erledigtkid_corsa_one hat geschrieben:scheiße falsches forum, ist n b corsa.. kanns mal ein ganz netter mod verschieben?