Also hab mir vor kurzem auf meinen Corsa B 1.4 195/45 15" draufgehaun,
zz schaut das Auto noch aus wie ne Art Strandbuggie oder so :D
Etz wollt ich mitr nochn Fahrwerk 40/40 kaufen, was könnt ihr mir da für eins empfehlen?
Bei Atu haben se gesagt so für 400€ bekomm ichn gescheites, ich wieß dass es da auch andere Preisklassen gibt. Was haltet ihr von dieser Preisklasse?
Fahrwerk
Fahrwerk
Corsa B 1.4 schwarz, Jvc Kg 612 Headunit, Hifonics Zeus Z4400 Endstufe Infinity 6500cs fs, Hifonics Zeus Zx 12 Bp Woofer, 195/45 R15 Bereifung , FK Highsport Gewindefahrwerk, 16V Antenne, Seitenteile mit Kunstleder bezogen, scheiben getönt, Böhser Blick von Mattig /den richtig böhsen!, NTC-Design Seitenschweller, GSI Heckspoiler
http://www.fixmypc.de/
http://www.fixmypc.de/
- thezutz
- Corsafahrer
sorry für die blöde Antwort aber: Benutz einfach mal die Suche 2 Threads weiter unten ist eine ähnliche Frage.
Kurze Zusammenfassung. Dämpfer sollten egal bei welcher Tieferlegung auch immer gewechselt werden und nach spätestens 2 Jahren sind 90% derer die ne 40 mm-Tieferlegung fahren die 40 mm zu wenig und sie kaufen sich nen tieferes FW oder n Gewinde. Deshalb mein Rat (aus eigener Erfahrung!!): Lieber gleich auf n Gewinde (KW, Koni, H&R, ...) sparen und länger damit Spass haben.
Ist aber auch wieder Ansichtssache und Geschmackssache.
Mfg Tobi
Kurze Zusammenfassung. Dämpfer sollten egal bei welcher Tieferlegung auch immer gewechselt werden und nach spätestens 2 Jahren sind 90% derer die ne 40 mm-Tieferlegung fahren die 40 mm zu wenig und sie kaufen sich nen tieferes FW oder n Gewinde. Deshalb mein Rat (aus eigener Erfahrung!!): Lieber gleich auf n Gewinde (KW, Koni, H&R, ...) sparen und länger damit Spass haben.
Ist aber auch wieder Ansichtssache und Geschmackssache.
Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)