Fehlerspeicher
- daniel1818
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6L 16V
sind die lötstellen. durchs abklemme hast du am stecker gewackelt und die lötstellen sind noch weiter gebrochen...
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

- Schnubby
- Ölstandprüfer
Habe mittlerweile das Problem entdeckt und behoben. Also ich habe vor kurzer Zeit den Tcho ausgebaut weil eine Lampe defekt war und habe sie ausgwechselt und wieder rein gebaut. Ab da an hatte ich das Problem(is mir erst vor kurzem bewußt geworden). Also war er beim richten und die Oel werkstatt hatte dann nur mal so den Tacho wieder ausgebaut durchgemessen die kontakte gesäubert und wieder nachgebogen, TAcho wieder rein und schwupps das Problem war weg....hatte anscheinend da hinten irgendein kabel ein wackler oder so, deshalb kam das Prob immer.
MFG
Schnubby
Habe mittlerweile das Problem entdeckt und behoben. Also ich habe vor kurzer Zeit den Tcho ausgebaut weil eine Lampe defekt war und habe sie ausgwechselt und wieder rein gebaut. Ab da an hatte ich das Problem(is mir erst vor kurzem bewußt geworden). Also war er beim richten und die Oel werkstatt hatte dann nur mal so den Tacho wieder ausgebaut durchgemessen die kontakte gesäubert und wieder nachgebogen, TAcho wieder rein und schwupps das Problem war weg....hatte anscheinend da hinten irgendein kabel ein wackler oder so, deshalb kam das Prob immer.
MFG
Schnubby
Ex Auto:
Opel Corsa B World Cup Sport
1.6l 16V 106PS Bj. 98
Aktuelles Auto:
BMW 318ti Bj. 97
Opel Corsa B World Cup Sport
1.6l 16V 106PS Bj. 98
Aktuelles Auto:
BMW 318ti Bj. 97