Hallo fahre einen Corsa B 1,4 si und habe noch ein Fk fahwerK zuhause leider nur mit Gutachten für einen Corsa A
Was soll ich tun bei 'FK kann man sich nur Gutachten für Spurverbreiterungen herunterladen. Hat jemand eine Idee wo ich ein Gutachten bekommmen oder bekomme ich das Fahwerk auch mit Gutachten vom A corsa eingetragen.
Fk Fahwerksgutachten
- CORSA A Driver
- Früheinfädler
Fk Fahwerksgutachten
!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!
-
- Administrator
Wieso rufst du nicht einfach mal bei FK an?
Des weiteren wuerde ich einfach mal den Pruefer fragen, was er davon haelt, wenn du nur ein A Corsa Gutachten hast.
Des weiteren wuerde ich einfach mal den Pruefer fragen, was er davon haelt, wenn du nur ein A Corsa Gutachten hast.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Re: Fk Fahwerksgutachten
schu nach was für Nummern auf den Dämpern und Federn stehen dann googlen oder bei FK anrufen und wie Patrik auch schon sachte TÜV fragen weil passen tuts in beide soviel ich weis, es ist nur die Frage der VA und HA Achslast was entscheident ist
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
- CORSA A Driver
- Früheinfädler
Re: Fk Fahwerksgutachten
also das es passt das weiß ich auch !!!
Also bei Fk geht keineer an das Telefon!!!!!!!!
Und auf emails antworten sie auch nícht°!!!!
So habe was gefunden ich soll denen 10€ schicken und sie schicken mir eins zu!!!
Vielleicht hat jemand ja noch ein Gutachen rumliegen??????
Überlege sowieso mir ein Bilstein b10 Fahrwerk zu kaufen....
Also bei Fk geht keineer an das Telefon!!!!!!!!
Und auf emails antworten sie auch nícht°!!!!
So habe was gefunden ich soll denen 10€ schicken und sie schicken mir eins zu!!!

Vielleicht hat jemand ja noch ein Gutachen rumliegen??????

Überlege sowieso mir ein Bilstein b10 Fahrwerk zu kaufen....
!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!