Fotos von euren Domstreben!

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa B)
Antworten
TT-18

Fotos von euren Domstreben!

Beitrag von TT-18 »

Hallo zusammen.. könnt ihr mal Fotos von euren Domstreben machen die ihr verbaut habt. Bitte nur 1,2i 16V mit Ecotec Motoren. Hab schon die 2. gekauft die nicht passt. Endweder bin ich doof oder die Verkäufer..Ich weiß es nicht.. Bei mir ist immer der Kühlflüssigkeitsbehälter im weg.

Würde auch gerne mal ne Domstrebe vorne unten und hinten sehen.Würd mich freuen wenn welche Fotos hätten. Könnt die auch gerne als E-Mail verschicken an Thorsten.Thies@gmx.de

Danke schön schon mal im vorraus

MrMmmkay
Schrauber
Schrauber

Beitrag von MrMmmkay »

Ich weis jetzt net genau wie die Unterschiede sind, das Bild is von nem x14xe, hoffe hilft dir trotzdem ein wenig weiter.

Bild
Danke!

B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)

felix85
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von felix85 »

mhh,
ich hab eine von wichers drin (bj95 c14nz) und mal ganz ehrlich, der kühlmittelbehälter ist schon ein wenig im weg. also ich kann den Deckel nicht mehr öffnen ohne die domstrebe ab zu nehmen.
nur so oft muß man da ja auch nicht dran...
von welchen herstellern hast du dir denn eine strebe gekauft und was heißt im weg?

TT-18

Beitrag von TT-18 »

der Behälter sitzt bei mir zu hoch. ich kann die strebe nich festschrauben. wenn der behälter 5-6 cm tiefer wäre oder weiter zur motorraum mitte kommen würde würde die passen aber so gehts nich.. die domstrebe ist von supersport. zurnot müsste ich den Behälter umsetzen.

seriouscorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von seriouscorsa »

Im Sommer das Auto,im Winter der Rechner!

http://www.angelfreundebb.de/

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)“