Hab da mal ne frage, hab ne gewindefahrwerk von AP allerdings anscheinend fürn Tigra, zumindest is das gutachten fürn Tigra.
Also einbau is ja kein ding, aber bekomm ich das auf ne corsa b eingetragen??
Gewindefahrwerk AP
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1,0L 12V
Member of
OSC
Braunschweig
OSC
Braunschweig
- Ronson001
- Corsaspezialist
surfe doch mal auf deren hp oder rufe dort an. der support ist eigtl recht gut von denen, auch wenn ich ihre produkte nicht kenne.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
Re: Gewindefahrwerk AP
Hallo hatte früher auch AP Geweinde drin und muss sagen ich war immer zufrieden damit!
der corsa ist geschlachtet und abgefrackt
- Ronson001
- Corsaspezialist
ben meldest du dich vllt mal wieder im icq? muss ja nun schon mehr als ein jahr her sein...
Bj`98 - x16xe@85tkm
IC bin ich fast nicht mehr!Ronson001 hat geschrieben:ben meldest du dich vllt mal wieder im icq? muss ja nun schon mehr als ein jahr her sein...
Ich schick dir eine pn,bist ja auch bei facebook oder?
mfg Ben
der corsa ist geschlachtet und abgefrackt
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1,0L 12V
Jep hab bei AP angerufen, keine 5 minuten später hat ich das gutachten per e-mail
Verbaut is das teil nun auch und sieht mit den 15 zoll felgen richtig geil aus, hinten is es meiner neinung nach zu tief aber im moment hab ich ne anderes problem.
Es hat mir nach der tieferlegung einfach die kurze antriebswelle aus dem getriebe gehauen, jetzt is die bude zwar tief, aber unfahrbar ^^

Verbaut is das teil nun auch und sieht mit den 15 zoll felgen richtig geil aus, hinten is es meiner neinung nach zu tief aber im moment hab ich ne anderes problem.
Es hat mir nach der tieferlegung einfach die kurze antriebswelle aus dem getriebe gehauen, jetzt is die bude zwar tief, aber unfahrbar ^^
Member of
OSC
Braunschweig
OSC
Braunschweig
- corsatobiQLB
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B C20XE
dann hilft wohl nur höher drehen... das ist halt der nachteil bei den gesteckten wellen