Lautes Pfeifen
Lautes Pfeifen
Hallo,
als ich gestern morgen auf Arbeit gefahren war noch alles super, doch als ich dann heim gefahren bin hörte ich so ein perverses pfeifen ab 140km/h vorne rechts.
hab dann mal gegooglt : auto pfeift ab 140, gefunden : Radlager kaputt.
ist wirklich das Radlager kaputt ? oder was könnts sonst noch sein ? vorallem kanns Radlager von einer minute uff die andere kaputt gehn ? ich mein gestern morgen war ja noch nix u. mittags dann das pfeifen
Ich kenn nur ein Brummen bei nem kaputten Radlager
als ich gestern morgen auf Arbeit gefahren war noch alles super, doch als ich dann heim gefahren bin hörte ich so ein perverses pfeifen ab 140km/h vorne rechts.
hab dann mal gegooglt : auto pfeift ab 140, gefunden : Radlager kaputt.
ist wirklich das Radlager kaputt ? oder was könnts sonst noch sein ? vorallem kanns Radlager von einer minute uff die andere kaputt gehn ? ich mein gestern morgen war ja noch nix u. mittags dann das pfeifen
Ich kenn nur ein Brummen bei nem kaputten Radlager

- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Re: Lautes Pfeifen
Wo steht dein Umlufthebel? :D
Ich hatte letztens bei meinem auch plötzlich ein Pfeifen, kam eindeutig von vorne rechts und war Geschwindigkeitsabhängig.
Hab dann mal am Umlufthebel gespielt und gesehen, dass die Klappe halb offen hing. Durch die Luftströmung gabs dann dieses lustige Geräusch.
Mal im Stand den Motor auf die Drehzahl hochgezogen, die er bei 140km/h drauf hat? Bleibts ruhig?
Ich hatte letztens bei meinem auch plötzlich ein Pfeifen, kam eindeutig von vorne rechts und war Geschwindigkeitsabhängig.
Hab dann mal am Umlufthebel gespielt und gesehen, dass die Klappe halb offen hing. Durch die Luftströmung gabs dann dieses lustige Geräusch.
Mal im Stand den Motor auf die Drehzahl hochgezogen, die er bei 140km/h drauf hat? Bleibts ruhig?
Gruss Sebi
hab kein drehzahlmesser :D
aber wie gesgat war die ganze zeit nix morgens auch nix u. dann mittags das pfeifen
aber wie gesgat war die ganze zeit nix morgens auch nix u. dann mittags das pfeifen

- Sylus
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Hast du unter dem auto geguckt ob du nicht jemand mit genommen hast? :D
Ne mal ernsthaft, vielleicht ist das Fenster nicht ganz zu oder dichtet nicht mehr richtig?
Ne mal ernsthaft, vielleicht ist das Fenster nicht ganz zu oder dichtet nicht mehr richtig?
gestern Autobahn gefahren u. kein Pfeifen da gewesen,glaub der Corsa will mich verarschen XD

- Sylus
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Vielleicht kam das pfeifen von radio? Und man bildet sich ein das es von irgendeinem teil kommt?
dacht ich auch erst dass es im Lied wär hab dann ton aus gemacht war trotzdem noch da.. aber estern war nix... der verarscht mich einfach :D