Also die teuren KW, H&R... Fahrwerke sind aus Edelstahl, halten also definitiv länger als ein "billig" Fahrwerk...
Weis ja nich wie lange du deinen Corsa noch fahren willst, aber is auf alle Fälle ne dauerhaftere Lösung...
Ich hatte in meinem UNO mal ein Jamex(gibts ja nich mehr) Fahrwerk, da stand auf nem Aufkleber "Sportdämpfer mit begrenzter Haltbarkeit", nach nem guten Jahr wars dann hinüber, und seither nur noch Qualität...
Hab jetz ein KW das ich übern Winter einbauen werde und im Tigra hatte ich nen HR, allerdings kein Gewinde, aber dennoch war ich damit sehr zufrieden...
Am Ende musst immer noch du wissen was du dafür ausgeben willst, aber meine Meinung dazu is wie beim Car Hifi...
Wer "billig" kauft, kauft zweimal...
Greetz
tiefer 40/40
- thezutz
- Corsafahrer
Jo, wenn Gewinde nur noch KW *g*. Hatte vorher auch nen "billiges" Fahrwerk drin und nun mit meinem KW bin ich mehr als zufrieden (sparen lohnt sich meistens). Aber meiner Meinung reicht für den normalen Fahrer Variante I denn an der Härte verstellt man meistens dann eh nichts mehr und Variante III, da checkt doch eh nur n Profi wie er das genau einstellen muss.
Mfg Tobi
Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)