Hey Leute,
ich habe vor am nächsten Samstag meine Tieferlegungsfedern einzubauen!und da wollte ich vorher mal fragen ob einer weiß was man vielleicht an schrauben und so noch neues braucht!nicht das ich samstag dann da stehe und nich weiter machen kann weil ich irgendwas neu brauche so wollte ich mich schon vorher mal erkundigen damit ich dies noch die woche besorgen kann!
schon im voraus danke!
Tieferlegungsfedern Einbauen
- corsa driver
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B 1.0l
Auf die Dauer: Opel Power!
Was fahr´n wir nie ? Golf GTI !!!
Was machen wir naß wie nix? Honda CRX !!!
Wen machen wir zur Sau? Corrado 16V !!!
Was ist der größte Gag? Golf mit Stufenheck !!!
Was fahr´n wir nie ? Golf GTI !!!
Was machen wir naß wie nix? Honda CRX !!!
Wen machen wir zur Sau? Corrado 16V !!!
Was ist der größte Gag? Golf mit Stufenheck !!!
- corsa-fahrer87
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C
hey,
also ich habe keine neuen schrauben benötigt.
wenn du hinten die federn tauschen willst, musst du einfach (wenn der corsa auf der bühne steht) die achse nach unten ziehen oder die untere schraube des stoßdämpfers loschrauben und die achse unterbauen.(sonst schwingt sie nach unten und du reißt evtl bremsleitungen ab)
Hinten eigentlich sehr einfach.
Vorne musst du das gesamte federbein ausbauen und die feder mittels federspanner ausbauen. Feder spannen, domlager ausbauen, feder tauschen und wieder alles zusammen.
gruß corsa-fahrer87
also ich habe keine neuen schrauben benötigt.
wenn du hinten die federn tauschen willst, musst du einfach (wenn der corsa auf der bühne steht) die achse nach unten ziehen oder die untere schraube des stoßdämpfers loschrauben und die achse unterbauen.(sonst schwingt sie nach unten und du reißt evtl bremsleitungen ab)
Hinten eigentlich sehr einfach.
Vorne musst du das gesamte federbein ausbauen und die feder mittels federspanner ausbauen. Feder spannen, domlager ausbauen, feder tauschen und wieder alles zusammen.
gruß corsa-fahrer87