Tieferlegungsfederteller einbauen

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa B)
Antworten
tonymeloni
Besucher
Besucher
Fahrzeug: Corsa B.1,0L

Tieferlegungsfederteller einbauen

Beitrag von tonymeloni »

Hallo dieses thema wurde zwar schon etliche male besprochen, aber nie wie man es genau einbaut.
Eins vorweg das auto fährt nicht mehr im straßenverkehr und soll es auch nicht .Nun habe ich alles auseinander null probleme aber nun wenn man beide teller vergleicht hat der der originale nen lager (kugellager) und der neue von der firma fk nicht.Nun meine frage weil es diesen nicht einzeln gibt weder bei opel direkt noch im zubehör wo bekomm ich ysolch ein lager her? Hier gibt es ja den ein oder anderen der die teile verbaut hat und mir sagen. Kann wie er die verbaut hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.mfg
.
Hier mal ein bild von.den teller

Bild

tonymeloni
Besucher
Besucher
Fahrzeug: Corsa B.1,0L

Re: Tieferlegungsfederteller einbauen

Beitrag von tonymeloni »

Ja nee das weiß ich ja selbst wies geht :wink:

ich meine dieses Lager (Kugellager) was im Originalen Federteller schon verbaut ist. aber nicht in dem von Fk!!!
Ich hoffe man erkennt was ich meine.Habe von FK ne antwort bekommen es wäre das Wälzlager aber ich kann dieses Teil nirgendswo finden einzeln nur in verbindung mit dem federteller.Angeblich haben doch soviele im Forum das verbaut oder schimpfen drüber aber die müssen das doch iwie eingebaut haben.Kann man das vllt rauspressen aus dem original federteller?
Dere weiße plastering den kann ich ja auch problemlos übernehmen deswegen bin ich einwenig verwirrt.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich

Bild

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)“