Moin...
Hab da mal ne frage, ne freundin von mir hat im Polo *g* H&R Federn drinne... die roten! Also nur federn 35mm-40mm... j
Und nun meine frage, für de corsa gibt es keine roten federn! Sind die schwarzen genau so hart? Oder wie sind die FK federn ? Will halt auch so harte federn.... Wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnt!
PS. Will nur federn, ist für meiner sister ihr auto!
Gruss Dome
Welche Federn
Welche Federn
Lieber Hass Als Gespielte Liebe...
mhhh federn machens eigendlich nicht hart!!! Durch Dämpfer wird die ganze geschichte härter!! Wenn du keine Dämpfer einbauen willst kannst ihn auch auf Begrenzer legen dann ist er hart aber sinn und zweck is net!
...:::---~~~Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!~~~---:::...
-
- Administrator
Ich hab 60/40 Federn (rot) von FK mit dazugelieferten Daempfern drin.
(bei dem Corsa auf dem Avatar-Bild noch nicht montiert)
Ist nicht das haerteste, aber dafuer fahrbar.
Der Satz hat nur 200 EUR gekostet, bekommst du jetzt schon nochmal um einiges guenstiger.
Siehe eBay.
(bei dem Corsa auf dem Avatar-Bild noch nicht montiert)
Ist nicht das haerteste, aber dafuer fahrbar.
Der Satz hat nur 200 EUR gekostet, bekommst du jetzt schon nochmal um einiges guenstiger.
Siehe eBay.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005