wer fährt oz supertourismo in 16 zoll mögl. et 37 oder kennt jemand der die hat? ich würde mal gerne testen, ob die über meine sättel drüberpassen, ich würde zum kucken auch nen dankeschön mitbrinegn.
mfg uwe
wer fährt oz superturismo-felgen 16 zoll?
wer fährt oz superturismo-felgen 16 zoll?
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- LordMueffel
- Besucher
-
- Administrator
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
ich fahre die nicht, ich experimentiere mit boxster-sätteln, bei meinen 15-zoll oz f1 müsste ich 10 mm unterlegen, aber einen effektive et 27 ist mir zu wenig, ich möchte möglichst bei mindestens 37 bleiben, deswegen meine frage. wenn ich jemanden hier in der umgebung finden würde (ruhrgebiet und umgebung), der mich mal kucken lässt, wäre das schon geil, ne schachtel bier als dankeschön geht immer.....
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!