zieht zur seite hoppelz ab und zu
Re: zieht zur seite hoppelz ab und zu
genau aber ne immer sondern ganz spontan ab und zu
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Re: zieht zur seite hoppelz ab und zu



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Re: zieht zur seite hoppelz ab und zu
Ab eine gewisse Geschwindigkeit oder egal wie schnell du fährst? Ist dein Lenkrad gerade oder etwas schief? Entweder sind deine felgen hinüber , felgen nicht gewuchtet oder deine Antriebswelle ist ausgeschlagen
Re: zieht zur seite hoppelz ab und zu
ist immer in bereich ca 80 km/h
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Re: zieht zur seite hoppelz ab und zu
Sylus hat geschrieben:Ist dein Lenkrad gerade oder etwas schief?
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Re: zieht zur seite hoppelz ab und zu
Ich bewundere eure Geduld. Amen.
Fakt ist ja, dass zur Seite ziehen schonmal nen verstelltes Fahrwerk (Sturz, Spur) bedeutet.
Hoppeln kann ich irgendwie nicht "greifen" :D Aber da bleiben doch auch nur noch wie beschrieben Felgen, Reifen, Antriebswellen, Radlager.

Fakt ist ja, dass zur Seite ziehen schonmal nen verstelltes Fahrwerk (Sturz, Spur) bedeutet.
Hoppeln kann ich irgendwie nicht "greifen" :D Aber da bleiben doch auch nur noch wie beschrieben Felgen, Reifen, Antriebswellen, Radlager.
Gruss Sebi
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Re: zieht zur seite hoppelz ab und zu
würd' ich auch so sehen...CCSS hat geschrieben:Fakt ist ja, dass "zur Seite ziehen" schonmal nen verstelltes Fahrwerk (Sturz, Spur) bedeutet.
wenn das Hoppeln nur bei bestimmten Geschwindigkeiten auftritt, deutet das auf Resonanz hin.
-> daraus resultiert die Frage: wer hat gewuchtet?
wenn ich an die alte Krücke denke, an der ich gelernt habe, da musstest Du auswählen, ob Stahlfelge oder Alu...

und wenn Du den ganzen Tag Stahlfelgen gemacht hast, dann konnte man das schon mal vergessen, wenn zwischendurch jemand Alufelgen einschiebt...

aber nachdem ich am Samstag erst am Parkplatz über ein Wuchtgewicht (20g) gestolpert bin: sicher, dass die angebrachten Gewichte auch noch da sind wo sie sein sollen?
es gibt Fahrleistungen, die möchte man mit einem 8-schüssigen Salut würdigen...
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bei manchen Verkehrsteilnehmern muss man einfach ein Auge zudrücken...
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Re: zieht zur seite hoppelz ab und zu
Guter Ansatz mit den flöten gegangenen Gewichten!
Bei dem Thema fällt mir übrigens was ein, und das das was ich nun schreibe sein kann, hätte ich davor für einen Scherz gehalten:
Da vibrierte das Auto komisch, die Räder waren frisch gewuchtet, die Gewichte noch dran.
Auch die Antriebswellen waren in Ordnung.
Hab dann mal gebremst, ganz sachte, beim ausrollen. Und was hab ich bemerkt?
Eirige Scheiben... Sind vorher in Eigenregie gewechselt worden.
Also runter damit und schon regnete mir Rost entgegen. Nabe vorher abgeschliffen? Nix da!
Also haben die Scheiben geflattert und Vibrationen erzeugt.
Bei dem Thema fällt mir übrigens was ein, und das das was ich nun schreibe sein kann, hätte ich davor für einen Scherz gehalten:
Da vibrierte das Auto komisch, die Räder waren frisch gewuchtet, die Gewichte noch dran.
Auch die Antriebswellen waren in Ordnung.
Hab dann mal gebremst, ganz sachte, beim ausrollen. Und was hab ich bemerkt?
Eirige Scheiben... Sind vorher in Eigenregie gewechselt worden.
Also runter damit und schon regnete mir Rost entgegen. Nabe vorher abgeschliffen? Nix da!
Also haben die Scheiben geflattert und Vibrationen erzeugt.
Gruss Sebi
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Re: zieht zur seite hoppelz ab und zu
aber das hätte beim Entfernen der ursprünglichen Scheiben doch auch schon passieren müssen und wäre doch mal 'n Grund gewesen, da wenigstens mit der Drahtbürste drüber zu gehen...CCSS hat geschrieben:Also runter damit und schon regnete mir Rost entgegen.
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Re: zieht zur seite hoppelz ab und zu
Hätte und müssen etc...
Kommt halt, wenn absolute Laien schrauben. Ich bin zwar auch nicht gelernt, mache das aber nicht seit gestern und hatte früher meinen Onkel an der Hand, KFZ- Meister und Werkstattleiter eines größeren FOH.
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Gruss Sebi